Paparazzo-Attacke Ronaldo rastet aus

Der teuerste Spieler aller Zeiten, Cristiano Ronaldo, hat einen Fotografen in Lissabon brutal attackiert. Real Madrids neuer Superstar zertrümmerte eine Autoscheibe und verletzte ein junges Mädchen. Die Paparazzi hatten dem portugiesischen Nationalspieler tagelang nachgestellt.

Der portugiesische Fußball-Superstar hat seinen Unmut gegen Paparazzi an einem Fotografen ausgelassen. Mit voller Wucht trat er nach Medienberichten vom Mittwoch in Lissabon gegen den Wagen des Bildreporters. Eine Autoscheibe sei dabei zu Bruch gegangen. Die Splitter hätten eine 17-Jährige verletzt, die in ein Krankenhaus gebracht worden sei. Das Mädchen habe Anzeige erstattet.

Der millionenschwere Neuzugang von Real Madrid bat unterdessen um Entschuldigung. Ronaldo rechtfertigte allerdings seine Reaktion mit der Aussage, er und seine Mutter würden "verfolgt". Der Vorfall hatte sich bereits am vergangenen Sonntag ereignet.

"Promi-Jäger" hätten ihn und seine Mutter in der portugiesischen Hauptstadt Lissabon tagelang verfolgt, beklagte Ronaldo. "Wenn ich allein bin, versuche ich, mich nicht aufzuregen. Aber wenn meine Mutter dabei ist, sorry, da lasse ich nicht zu, dass sie belästigt wird", heißt es in eine Erklärung des "Weltfußballers" von 2008.

DPA
DPA

PRODUKTE & TIPPS