Alberto Gilardino

Artikel zu: Alberto Gilardino

stern Logo

International Inter schlägt Genoa bei Stramaccioni-Debüt

Andrea Stramaccioni erlebte einen turbulenten Trainer-Einstand. In einem Spiel, in dem Inter kurz vor der Pause eigentlich schon wie der sichere Sieger ausgesehen hatte, überschlugen sich in der zweiten Hälfte die Ereignisse. Genoa kam zurück, aber Inter behielt am Ende mit 5:4 die Oberhand.
stern Logo

International Juventus Turin besiegt den AC Florenz

Juventus Turin hat sich durch einen 2:1-Erfolg gegen den AC Florenz die Tabellenführung zurückerobert. Dabei hatte die Alte Dame Chancen für drei Partien und widerlegte die alte Floskel, dass eine Vergeudung selbiger eine böse Rache nach sich zieht. Doch erst der Treffer von Alessandro Matri brach den Widerstand der Gäste.
stern Logo

WM-Qualifikation Portugal zieht an Schweden vorbei

Italien, Dänemark und Serbien haben das WM-Ticket gelöst, und auch für die Portugiesen sieht es mittlerweile deutlich besser aus. Dank eines 3:0-Sieges gegen Ungarn und einer Niederlage der Schweder gegen Dänemark kletterte die Mannschaft um Cristiano Ronaldo auf Rang 2. Auch Argentinien darf weiter hoffen.
stern Logo

Champions League Aufstand der Kleinen

Am letzten Spieltag der Champions-League-Vorrunde gab es einige Überraschungen zu bestaunen. So kam Manchester nicht über ein Remis gegen Aalborg hinaus. Juventus Turin enttäuschte ebenfalls und Arsenal London erlebte ein Debakel. Einzig Real Madrid überzeugte mit neuem Trainer.
stern Logo

Champions League Borowski rettet Bayern München

Am Ende sind sie doch in Fahrt gekommen: Nach einer schwachen ersten Halbzeit und einem frühen Rückstand wachte Bayern München gegen Florenz noch rechtzeitig auf. Tim Borowski gelang in der Schlussphase der verdiente Ausgleich. Damit ist das Erreichen des Achtelfinales der Champions League fast geschafft.