HOME
Valentino Lazaro

Transfermarkt

Österreicher Lazaro wechselt von Hertha BSC zu Inter Mailand

Berlin - Der österreichische Fußball-Nationalspieler Valentino Lazaro wechselt vom Bundesligisten Hertha BSC zu Inter Mailand. Das gaben die Berliner bekannt. Der 23-Jährige war vor zwei Spielzeiten von Red Bull Salzburg zum Hauptstadtclub gekommen.

Mauricio Pochettino (l.) und Jürgen Klopp

Champions-League-Finale

Team-Vergleich: Viel spricht für Liverpool, aber Tottenham hat eine besondere Stärke

Luka Jovic und weitere Spieler von Eintracht Frankfurt beim Spiel gegen Inter Mailand in der Europa League

Europa-League-Sieg gegen Inter Mailand

Einzug ins Viertelfinale! Eintracht Frankfurt hält die deutsche Fahne hoch

Sébastien Haller

Vor dem Spiel gegen Inter Mailand

Im Frankfurter Rausch: Warum mich als Fan der plötzliche Erfolg der Eintracht überfordert

Von Swen Thissen
Kalidou Koulibaly wurde im Spiel gegen Inter Mailand mehrfach rassistisch beleidigt

Inter Mailand vs. SSC Neapel

Rassistische Beleidigungen und ein Toter - die düstere Bilanz eines Fußballspiels in Italien

In dunkelblauer Winterjacke steht Niko Kovac am Spielfeldrand und grinst beim Blick auf den Spielstand

FC Bayern München

Wie einst van Gaal: Warum der Weg für Nico Kova noch lange nicht zu Ende sein muss

Weltberühmter Fußball-Tempel

Dreht sich das Mailänder Stadion? Dieses Phänomen macht alle verrückt

Franck Ribéry
Kommentar

Erneuter Eklat im Pokal

Ribéry verliert schon wieder die Nerven - ist er nicht mehr zu retten?

Von Tim Sohr

Wechselgerüchte beim FC Bayern

Guardiola plant fest mit Götze

Xherdan Shaqiri im Trikot von Inter Mailand

Fußball-Bundesliga

Schalke überprüft Shaqiri-Verpflichtung

Gut drauf in allen Lebenslagen: Lukas Podolski macht sich nicht verrückt

Bodenständiger Weltmeister

Lukas Podolski fährt immer noch Bus und Bahn

Lukas Podolski kehrt zurück nach Köln - als Pächter eines Brauhauses

Prost, Poldi!

Lukas Podolski pachtet Brauhaus in Kölner Altstadt

Kevin de Bruyne feiert sein zweites Tor gegen Inter Milan

Europa-League-Achtelfinale

Wolfsburg kämpft Inter Mailand mit 3:1 nieder

Lukas Podolski nach Kritik

"Die Leute wollen einen immer am Boden sehen"

Lukas Podolski findet auch bei Inter Mailand nicht richtig in die Spur

Nationalspieler bei Inter Mailand

Italien lacht über Poldi - nach peinlicher Kuller-Ecke

Mario Gomez wurde nach seinem Treffer gefeiert.

Europa League

Florenz bejubelt Gomez - "Ein Meisterwerk, ein Krieger!"

Bas Dost trifft mit den Wolfsburgern auf Inter Mailand.

Europa-League-Auslosung

Wolfsburg freut sich über attraktives Los

Lukas Podolski (l) wird gegen Mauro Icardi ausgewechselt.

Italienische Liga

Podolski und Inter enttäuschen - Klose trifft und verliert

Lukas Podolskis neuer Trainer Roberto Mancini bekam einen Schuss mitten ins Gesicht - und fiel um

Unglückliche Szene bei Inter-Sieg

Poldis neuer Trainer von eigenem Kapitän abgeschossen

Bei Arsenal saß Podolski zuletzt oft auf der Bank

Nach Wechsel zu Inter Mailand

Podolski tritt gegen Ex-Coach Wenger nach

Tschüs, Bayern! Der Schweizer Nationalspieler Xherdan Shaqiri wechselt in die Serie A

Abschied vom FC Bayern

"Kraftwürfel" Shaqiri wechselt zu Inter Mailand

Lukas Podolski feierte einen guten Einstand bei Inter Mailand

Schon jetzt "ein Idol"

Podolski verhilft Inter zum Sieg

Am Montag hat Podolski bereits mit seinem neuen Team trainiert

Ausleihe zu Inter perfekt

Arsenal bestätigt Podolski-Wechsel

Bei Arsenal saß Podolski zuletzt oft auf der Bank

Ausleihe fast besiegelt

Podolski kann bei Inter trainieren

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(