Kai Bülow

Artikel zu: Kai Bülow

stern Logo

2. Bundesliga Paderborn und 1860 nur remis - Aachen bleibt Schlusslicht

Düsseldorf hatte verloren, der FC St. Pauli nur einen Punkt geholt. Doch die Verfolger konnten diese Schwächen nicht ausnutzen. Der SC Paderborn und 1860 München trennten sich remis und die Ostwestfalen verpassten es damit, nach Punkten mit der Fortuna gleichzuziehen. Auch der KSC und Aachen spielten nur remis.
stern Logo

2. Bundesliga Löwen retten späten Punkt gegen St. Pauli

Ein grober Fehler von Patrick Funk hat den FC St. Pauli in letzter Minute den ersten Sieg seiner Geschichte bei 1860 München gekostet. Kevin Volland nutzte den Patzer des Hamburgers zum 1:1-Ausgleich. Die Punkteteilung hilft keinem der beiden Aufstiegsaspiranten.
stern Logo

2. Bundesliga Fürth verteidigt Tabellenführung

Greuther Fürth marschiert weiter in der Erfolgsspur. Das Team von Michael Büskens schlug 1860 München in Überzahl klar. Den ersten Sieg konnte Andreas Bergmann als neuer Trainer des VfL Bochum einfahren. Rostock wartet nach dem Unentschieden gegen Karlsruhe weiter auf den ersten Sieg.