HOME
Bei Tolisso bestätigte sich der Verdacht auf einen Kreuzbandriss und er fällt monatelang aus
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Trotz Dominanz: Der FC Bayern offenbarte am Wochenende seine größte Schwäche

Kreuzbandriss bei Tolisso, Innenbandabriss bei Rafinha:  Nach Kingsley Coman hätte es keine schlimmerem Verletzungen für den FC Bayern geben dürfen. Warum ein Ausfall im eigentlich überfüllten Mittelfeld so schwer wiegt.

Bayer Leverkusen

Montagsspiel

Leverkusen führt Leipzig im eigenen Stadion vor

Franck Ribery nach seinem Treffer zum zwischenzeitlichen 2:0 beim Auftakt der Bundesliga-Rückrunde des FC Bayern

Bundesliga

FC Bayern gewinnt Rückrundenauftakt mit Mühe

Bundesliga: Robert Lewandowski jubelt

Bundesliga am Samstag

Silberlocke Lewandowski schießt Bayern zum Sieg - RB nur remis

Bundesliga

Bundesliga im stern-Check

Der unheimliche Fluch des 1. FC Köln: Wenn selbst die Torchance des Jahres nicht zum Sieg reicht

Von Tim Sohr
Bundesliga: Bobby Wood (l.) und Bakery Jatta stehen nach der Partie auf dem Rasen

Bundesliga am Sonntag

HSV rutscht weiter ab - Leverkusen schießt sich aus dem Keller

Bundesliga Freiburg gegen Leverkusen: Nils Petersen jubelt

Fußball-Bundesliga

Huntelaar rettet Schalke das Remis - Leipzig kommt der Champions League näher

Mario Gomez

Fußball-Bundesliga

Leverkusen gibt Sieg gegen Gomez aus der Hand

Bayer Leverkusen gegen Atlético Madrid

Champions League

Kein Wunder, aber achtbarer Auftritt: Aus für Leverkusen nach 0:0 gegen Madrid

Thomas Tuchel, Trainer des Bundesliga-Teams BVB Borussia Dortmund

Bundesliga im stern-Check

Warum sich BVB-Coach Thomas Tuchel dringend coachen lassen sollte

Von Thomas Krause
Julian Brandt (l.) versucht gegen Pontus Wernbloom (r.) von ZSKA Moskau den Ball zu behaupten

Champions League

Trotz früher Führung: Leverkusen verspielt Auswärtssieg in Moskau

Deutschland San Marino

WM-Qualifikation

Deutschland mit Kantersieg - ein Debütant schreibt Geschichte

Bayer Leverkusens Kevin Kampl steht nach dem Spiel mit einer Decke enttäuscht auf dem Platz

DFB-Pokal

Bayer mit peinlichem Aus - "An Dämlichkeit nicht zu überbieten"

Bayer-Trainer Roger Schmidt verfolgt das Spiel seiner Leverkusener gegen Hoffenheim

Cholerischer Leverkusen-Trainer

"Halt einfach die Schnauze" - Roger Schmidt pöbelt sich wieder auf die Tribüne

Von Tim Schulze
Sebastian Rudy, Benedikt Höwedes und Kevin Volland

Übergröße

Kevin Volland witzelt über die zu großen Mäntel des DFB-Teams

Markus Gisdol wird neuer HSV-Trainer

Neuer HSV-Trainer

Markus Gisdol: Taktik-Experte und Talententwickler

Kevin Volland stürmt mit dem Ball am Fuß im Nationaltrikot

Bundesliga

Kevin Volland stürmt künftig für Bayer Leverkusen

Bundesliga Leverkusen Zickenkrieg

Bundesliga im stern-Check

Der peinliche Zickenkrieg von Leverkusen

Von Tim Sohr
Pascal Groß erzielt das erste Heimtor für den FC Ingolstadt in der Bundesliga.

Fußball-Bundesliga

Zahlen zum Prahlen: Elf Fakten über die Hinrunde

Nicolai Müller vom HSV behauptet den Ball gegen mehrere Hoffenheimer Spieler

Fußball-Bundesliga

Hamburger SV verschärft Hoffenheimer Krise

Thomas Müller schoß wieder mal zwei Tore, der FC Bayern dominiert die Bundesliga.

Bundesliga im stern-Check

Die Bayern machen alle zum Verlierer

Freude über das 1:0 - Darmstadt trotz Dortmund einen Punkt ab

Fußball-Bundesliga

Darmstadt schockt Dortmund mit Last-Minute-Tor

Schalkes Klaas-Jan Huntelaar bejubelt sein Tor zum 2:1.

Schalke gegen Mainz 2:1

Erst verschossen, dann getroffen - der Hunter macht den Unterschied

Freude über das schnelle Führungstor: Kevin Volland

Blitzstart gegen Bayern

Volland schießt Rekord-Tor

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(