2. Bundesliga 1860 München besiegt den FSV Frankfurt

Pünktlich zum Auftakt des Oktoberfests haben die Löwen den Rückschlag gegen St. Pauli verdauert und den FSV Frankfurt mit 4:0 aus dem Stadion geschossen. Kevin Volland war der überragende Akteur, der zwei Treffer beisteuerte und schon bei sechs Saisontreffern steht.

Der TSV 1860 München hat sich den Auftakt des 178. Oktoberfestes mit einem Sieg versüßt. Die Löwen gewannen gegen den FSV Frankfurt mit 4:0 (1:0). Für die Sechziger war es der vierte Sieg im vierten Heimspiel der Saison.

Vor 20.100 Zuschauern brachte Stefan Aigner (3. Minute) die Münchner früh in Führung. Nach dem Seitenwechsel schraubten der herausragende Kevin Volland (47./67.) mit den Saisontoren fünf und sechs sowie Eigentorschütze Alexander Huber (90./+1) das Ergebnis für die spielfreudigen und defensiv gut gestaffelten Gastgeber hoch.

Neuer Sponsor bei den Löwen

Erstmals liefen die Münchner mit dem Logo ihres am Freitag stolz präsentierten Hauptsponsors (Aston Martin) auf. Und im neu verzierten Trikot glückte ein perfekter Start. Benjamin Lauth führte eine Ecke kurz auf Daniel Halfar aus, der flankte nach innen und dort köpfte Aigner ziemlich ungestört ein.

Sehenswert waren die Treffer nach der Pause. Nach einem Lupfer aus rund 20 Metern durfte Volland zum ersten Mal jubeln. Seinen zweiten Treffer steuerte er nach feinem Zuspiel von Halfar bei.

sportal
sportal.de

PRODUKTE & TIPPS