Ägyptens neue Machthaber holt die bittere Realität ein. In Kairo kommt es zu schweren Straßenschlachten. Friedensnobelpreisträger ElBaradei bittet um würdevollen Umgang mit dem Ex-Präsidenten Mursi.
Übers Wochenende legte Westerwelle nochmal in Sachen Hatz IV nach. Wie lange noch? Ein Astrologe weiß darüber mehr. Verkehrsminister Ramsauer hat derweil den passenden Musiktitel der schwarz-gelben Koalition gefunden.
Der Hype um die vermeintliche Untat von "Mr. Cool" Lewis Hamilton beim Großen Preis von Japan ist mit seinem Freispruch erledigt - zu Recht. Der eigentliche Skandal war, dass das Regen-Rennen überhaupt stattfand.
Eine Moskauer Akademie hat ausländische Studenten aufgefordert, drei Tage lang das Haus nicht zu verlassen. Aus Angst vor Übergriffen Rechtsradikaler an Hitlers Geburtstag.
Einmal im Leben sollte man sich einen Traum erfüllen. Das dachten sich auch die Mitglieder des Teams, das jetzt in Rekordzeit auf der Panamericana von Alaska nach Feuerland fuhr. Lesen Sie den zweiten Teil unserer Reportage.