Triumphzug

Artikel zu: Triumphzug

Rom: Italiens EM-Helden lassen sich im Doppeldecker-Bus von der Menge feiern

Sieg gegen England Triumphzug in Rom: Italiens EM-Helden lassen sich im Doppeldecker-Bus von der Menge feiern

Sehen Sie im Video: Triumphzug in Rom – Italiens EM-Helden lassen sich im Doppeldecker-Bus von der Menge feiern.




Diese Tour war eigentlich nicht geplant: Die italienische Fußballnationalmannschaft fuhr am Montagabend mit einem offenen Doppeldeckerbus durch Rom, und ließ sich von den begeisterten Fans auf den Straßen feiern. Der Gewinn der Fußballeuropameisterschaft und der Final-Sieg über England hatte das ganze Land in einen Freudentaumel versetzt. Der Triumphzug war zunächst aus Angst vor dem Coronavirus abgesagt worden. Am Ende entschied man sich dann doch für die Fahrt im Bus. Auch die Spieler sollen dafür gewesen sein. Die Nachricht von der Fahrt sprach sich schnell herum. Und die italienischen Fans waren erneut aus dem Häuschen. Zuvor waren die italienischen Fußball-Helden bereits von Staatspräsident Mattarella und Regierungschef Draghi empfangen worden.
stern Logo

Olympia Star Michael Phelps gewinnt 21. Goldmedaille

US-Superstar Michael Phelps hat seinen olympischen Triumphzug fortgesetzt und in Rio seine 20. und 21. Goldmedaille gewonnen. Der Rekord-Olympiasieger feierte seine Siege mit Küssen für Verlobte, Mama und Baby.
stern Logo

US-Vorwahlen Trump kassiert Niederlagen - und nennt Demonstranten "Müll"

Bisher schien die Wahlkampagne von Donald Trump ein einziger Triumphzug zu sein. Doch allmählich spürt der Favorit unter den Präsidentschaftsbewerbern der Republikaner zunehmend Gegenwind. Bei zwei Vorwahlen steckte er Niederlagen ein, und im Land regt sich Widerstand gegen den Populisten.