HOME
Uli Hoeneß: "Ich hatte immer eine besondere Beziehung zur wirtschaftlichen Seite des Fußballs"

40 Jahre Manager und Präsident

Uli Hoeneß spricht über seine schwerste Trainerentlassung, seinen Ehrgeiz und Mbappé

Uli Hoeneß hat vor knapp 40 Jahren im Alter von 27 Jahren den Manager-Job bei den Bayern übernommen. Im Interview erzählt er von wilden Zeiten und wagt einen Ausblick in die Zukunft.

Uli Hoeneß

Bayern-Präsident

Uli Hoeneß: «Damals bin ich wilder gewesen»

Radio Regenbogen Award

Preisverleihung

Nach Echo-Aus feiern Prominente den Radio Regenbogen Award

Reinhard Grindel unter Druch - bei der Eröffnung der Ruhmeshalle des deutschen Fußballs

Eröffnung Fußball-Ruhmeshalle

Neue Vorwürfe gegen Reinhard Grindel - DFB-Boss meidet Gang über Roten Teppich

Hall of Fame des deutschen Fußballs eröffnet

Reinhard Grindel

Deutscher Fußball-Bund

Gegenwind in Schlangengrube: DFB-Chef Grindel kämpft um Job

Matze Knop freut sich auf ein besinnliches Weihnachtsfest

Matze Knop

Warum er Weihnachten Struktur braucht

Olli Dittrich alias Trixie Dörfel

"Trixie Nightmare" in der ARD

Lustiger Albtraum mit Sahne: Olli Dittrich kehrt als Trixie Dörfel zurück

Von Kester Schlenz
Hall of Fame Lothar Matthäus

Hall of Fame des deutschen Fußballs

Diese elf deutschen Fußballer und ein Trainer sind die Besten

Jens Büchner

Bekannt aus "Goodbye Deutschland"

Jens Büchner ist tot - Nachruf auf einen rastlosen Auswanderer

Von Carsten Heidböhmer
Joachim Löw beim Training im Stade de France

Schicksalsspiel gegen Frankreich

Vier Gründe, warum Löw bei einer Niederlage zurücktreten sollte

Von Tim Schulze
Ehemaliger Radrennprofi Jan Ullrich

Einkünfte

Radeln und nochmal ein Held sein - wie Jan Ullrich mit Hobbyradtouren Geld machte

Von Jens Maier
Franz Beckenbauer

DFB-Krise

Franz Beckenbauer: "Dankbarkeit bringt Löw nicht weiter"

Franz Beckenbauer ist der Ansicht, das frühe WM-Aus von Deutschland sei vor allem auf die Einstellung der Spieler zurückzuführen

"So kann man keine WM spielen"

Franz Beckenbauer nennt Gründe für das frühe WM-Aus und hat einen Ratschlag für Löw

Paul Pogba mit dem Weltmeister-Pokal

WM 2018

Beginn einer neuen Ära? Auch Frankreich ist wohl schon vom Weltmeister-Virus befallen

Von Dieter Hoß
Zlatko Dalic und Didier Deschamps

Luschniki-Stadion in Moskau

Das WM-Finale, mit dem keiner rechnete - was die Fußballwelt heute erwartet

Stefan Effenberg versaut mit seinem Stinkefinger 1994 die Titelverteidigung

WM 2018

Für die Titelverteidigung waren deutsche Teams bisher "einfach zu blöd"

Matze Knop macht auch als Jogi Löw eine gute Figur

Matze Knop

Deutschland wird wieder Weltmeister

Josef Fritzl hielt seine Tocher rund 24 Jahre lang in einem Kellerverlies gefangen und zeugte mit ihr sieben Kinder

Zehn Jahre Horror von Amstetten

Josef Fritzl – ein ordentlicher Tyrann

Franz Beckenbauer

Fußball-Legende an Hüfte operiert

Ein Bild vom 6. Januar 2018: Franz Beckenbauer mit seiner Frau Heidi beim Neujahrs-Karpfenessen im Hotel Kitzhof in Kitzbühel.

Nach Äußerung von Ex-Kanzler Schröder

Beckenbauer dementiert Gesundheitsprobleme: "Mir geht es gut"

Philipp Lahm - DFB - Ehrenspielführer - nationalmannschaft

"Gehört zu den ganz Großen"

Philipp Lahm soll Ehrenspielführer der Nationalmannschaft werden

Fußball-Fankultur: Wie ich Heribert Faßbender wurde

Fußball-Kultur

Fußball hat mich nie interessiert. Trotzdem wollte ich Fan werden - und wurde Heribert Faßbender

NEON Logo
Fifa-Präsident Gianni Infantino

WM-Vergabe an Russland und Katar

Der Fifa-Bericht ist publik - das sind die Folgen

Wissenscommunity