HOME

Promis gedenken Udo Jürgens

"Ich wünsch' dir Liebe ohne Leiden"

Satirevideo für Fifa-Präsidenten

Läuft bei Sepp Blatter

Schon wieder Rummel um Franz Beckenbauer

WM-Vergabe an Russland und Katar

Fifa ermittelt offenbar erneut gegen Franz Beckenbauer

Matze Knoop holte als Jürgen Klopp 125.000 Euro

"Wer wird Millionär? - Promispecial"

Der falsche "Klopp" erspielt 125.000 Euro

Von Carsten Heidböhmer
Stand schon im WM-Sommer im Fokus des Fifa-Skandals: Franz Beckenbauer

Fifa-Skandal

Beckenbauer steht erneut im Visier der Ethikspitze

Löw wurde in seiner Heimatstadt Schönau zum Ehrenbürger ernannt, das Fußballstadion erhielt seinen Namen

Vom Schwarzwald in die Welt

Wie Schönau Joachim Löw feiert

"Game of Thrones"-Star Sibel Kekilli nahm die Dusche in Pool-Nähe ein.

"Ice Bucket Challenge" kompakt

Kekilli macht die "Game of Thrones"-Dusche komplett

Bei der Sendung "Deutschlands beste Männer", moderiert von Johannes B. Kerner, wurde gepfuscht. ZDF-Gesichter wurden auf bessere Plätze geschoben.

stern-Kolumne Winnemuth

Chronische Listeritis

Ronaldo, Beckenbauer und Co.

Diese Werbefilme von Fußball-Stars sind keine Volltreffer

"Er ist ein Anführer-Typ": Franz Beckenbauer wünscht sich, wie auch die Mehrheit der Deutschen, Bastian Schweinsteiger als neuen Kapitän der Nationalmannschaft.

Lahm-Rücktrit aus DFB-Elf

Beckenbauer wünscht sich Schweinsteiger als neuen Kapitän

"Er ist ein Anführer-Typ": Franz Beckenbauer wünscht sich, wie auch die Mehrheit der Deutschen, Bastian Schweinsteiger als neuen Kapitän der Nationalmannschaft.

Nach Rücktritt von Nationalmannschaft

Beckenbauer kritisiert Philipp Lahm

WM kompakt

Scolari ist nicht mehr Nationaltrainer Brasiliens

Weltmeister-Trainer

Joachim Löw will weitermachen

Die besten Sprüche der WM

"Weltmeister ist noch niemand im Halbfinale geworden"

Jogi Löw vor WM-Finale

"Wir haben die Chance. Wir wollen sie wahrnehmen"

Skandal um TV-Show "Deutschlands Beste"

ZDF-Programmdirektor räumt gezielte Manipulationen ein

Der vierte Stern

Weltmeister 2014

Endspiel gegen Argentinien

Deutsche Elf stellt sich auf hartes Finale ein

+++ Countdown Brasilien - Deutschland +++

Ihr Auftrag: "Partycrasher"

WM kompakt

DFB-Elf bezieht ihr Quartier in Recife

Fifa-Fragebogen-Affäre

Beckenbauer gab Ethikkommission geforderte Auskunft

90-Tage-Sperre

Beckenbauer beugt sich dem Druck der Fifa

Beckenbauer zu Korruptionsvorwürfen

"Nullkommanull zu verbergen"

Korruptionsverdacht bei WM-Vergabe

Ethikkommission könnte gegen Beckenbauer ermitteln

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(