HOME
Waldemar Hartmann als Redner auf einer Prunksitzung

DFB-Skandal

Waldi Hartmann weiß, wie die WM-Vergabe wirklich lief. Oder nicht?

Fans halten auf der Tribüne im Stuttgarter Stadion ein Transparent hoch. Aufschrift: DFB, Uefa, Fifa - Mafia!

Fußball-WM 2006

Staatsanwalt prüft Ermittlungen zum Sommermärchen

Franz Beckenbauer war der Chef des Organisationskomitees zur WM 2006

WM-Vergabe

Franz Beckenbauer äußert sich zu Bestechungsvorwürfen

Theo Zwanziger und Wolfgang Niersbach bei einer Pressekonferenz des DFB im Jahr 2011

Skandal um WM-Vergabe

Welche Rolle spielt Theo Zwanziger in der DFB-Affäre?

DFB-Präsident Wolfgang Niersbach versichert: "Die WM war nicht gekauft"

WM-Vergabe unter Verdacht

DFB-Präsident Niersbach: "WM war nicht gekauft"

Das Präsidium des Organisationskomitees für die WM 2006 in Deutschland: Schmidt, Zwanziger, Beckenbauer, Niersbach

Skandal um WM-Vergabe

"Ein Albtraum für den DFB und seine Funktionäre"

Fifa-Präsident Joseph Blatter (l), WM-Bewerbungschef Franz Beckenbauer (M) und Fedor Radmann (r)

WM 2006 gekauft?

Es begann im Hinterzimmer: Sommermärchen unter Verdacht

Die Mitglieder des DFB-Bewerbungskommitees für die Fußball-WM 2006 (v.l.n.r.): Horst R. Schmidt (Generalsekretär), Franz Beckenbauer (Bewerbungschef), Fedor Radmann (Koordinator) und DFB-Mediendirektor Wolfgang Niersbach

Dempsey-Enthaltung

So wurde Deutschland Ausrichter der WM 2006

WM 2006 gekauft?

Diese Männer stehen jetzt im Zwielicht

Franz Beckenbauer mit Pele und WM-2006-Maskottchen Goleo bei "Wetten, dass..."

Reaktionen auf DFB-Anschuldigungen

"Jetzt steht Goleo wirklich mit runtergelassener Hose da"

Interaktive Grafik

Sammer, Ballack, Kroos: Wie die Wende die Nationalmannschaft veränderte

Von Patrick Rösing
Dettmar Cramer (l.) gewann mit dem FC Bayern zweimal den Europapokal der Landesmeister

Erfolgstrainer der 70er

FC-Bayern-Legende Dettmar Cramer gestorben

Udo Honig

Hoeneß-Satire "Die Udo Honig Story"

"Noch weiter drüber als der Elfer '76 in Belgrad"

Franz Beckenbauer wird 70

Zehn überraschende Zahlen über den "Kaiser"

Franz Beckenbauer

Nach Tod des Sohnes

Beckenbauer-Film wird nicht überarbeitet

Stephan Beckenbauer

Stephan Beckenbauer verstorben

Sohn von Franz Beckenbauer litt offenbar an Hirntumor

Stephan Beckenbauer

FC Bayern München

Sohn von Franz Beckenbauer gestorben

Bastian Schweinsteiger kontert Franz Beckenbauer

Nach Man-United-Wechsel

Schweinsteiger kontert Beckenbauer-Kritik

Besonders ernst nimmt Fifa-Boss Sepp Blatter seine Kritiker nach wie vor nicht

Fifa-Präsident nach Wiederwahl

Blatter macht sich über seine Gegner lustig

Joseph Blatter freut sich, dass er für weitere vier Jahre zum Fifa-Präsidenten gewählt wurde

+++ Fifa-Skandal im Ticker +++

Niersbach glaubt nicht an Wandel unter Blatter

Kriegt Mario Götze bei Bayern noch die Kurve?

Steht der Star zum Verkauf?

Rummenigge schwächt Götzes Position weiter

Gebeugtes Supertalent im Bayern-Trikot: Mario Götze hat es in München derzeit nicht leicht.

Ärger mit Bayern-Fans

Mario Götze taugt nicht als Sündenbock

Von Dieter Hoß
Mario Götze findet beim FC Bayern nicht in die Spur - jetzt gibt's Kritik von Franz Beckenbauer

Beckenbauer kritisiert Mario Götze

"Wird Zeit, dass er endlich erwachsen wird"

Das Objekt der Begierde: der 73,5 Zentimeter große und 8,5 Kilogramm schwere Henkelpott

Stimmen zur Champions-League-Auslosung

Guardiola: "Barcelona sind die Besten"

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(