HOME
Fifa-Präsident Gianni Infantino

WM-Vergabe an Russland und Katar

Der Fifa-Bericht ist publik - das sind die Folgen

Micky Beisenherz

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Die zweite Chance

Franz Beckenbauer steht in der Kritik - zurecht, finden die meisten Deutschen

stern-Umfrage zu Beckenbauer

Mehrheit der Deutschen will, dass "Kaiser" Franz abdankt

Zehn Fakten

Franz Beckenbauer - Kaiser, Schlagersänger, Suppenkasper

Franz Beckenbauer, ehemaliger Präsident des FC Bayern München und des Organisationskomitees der WM 2006

WM-Affäre

Die Akte Franz B.: Wie Beckenbauer an seinem Denkmal rüttelt

Von Finn Rütten
Franz Beckenbauer

Fußball-WM 2006

Ehrenamt à la Franz Beckenbauer: 5,5 Millionen Honorar - verspätet versteuert

Flugzeug-Unglück in Großrückerswalde - es gibt offenbar zwei Tote (Symbolbild)
Live

News des Tages

"Handgranate" im Auto - Fahrerin ruft die Polizei

Franz Beckenbauer

Medienbericht

Franz Beckenbauer: Mehrstündige Operation am offenen Herzen

Franz Beckenbauer

Sommermärchen-Affäre

Franz Beckenbauer: Die Schattenseiten einer Lichtgestalt

Bekommt es mit der Schweizer Justiz zu tun: Franz Beckenbauer, ehemaliger Chef der deutschen Bewerbung für die WM 2006

WM-Affäre

Schweizer Justiz ermittelt gegen Beckenbauer, Zwanziger und Niersbach

Uli Hoeneß, ehemaliger Präsident des FC Bayern München, lacht

FC Bayern München

Uli Hoeneß kandidiert für das Präsidentenamt

WM 1970, Aztekenstadion, Mexiko-Stadt: Die reguläre Spielzeit im Halbfinale der WM ist zu Ende, der Mannschaftsarzt und der Masseur legen Franz Beckenbauer eine Schulterbandage um. Die zweimal 15 Minuten Verlängerung sollte der "Kaiser" zwar durchstehen, gewinnen sollte trotzdem Italien. Gianni Rivera traf in Minute 111 zum 4:3 für Italien.

Infografik

So schlecht ist Deutschlands Bilanz gegen Italien

Kinder erklären Fußballerweisheiten

Ist die deutsche Nationalmannschaft wirklich unbesiegbar?

Thomas Müller versucht bei der EM 2016 gegen Nordirland ein Tor zu schießen. Zwei Abwehrspieler und der Torwart stoppen ihn.

Presseschau Nordirland - Deutschland

"Das höchste 1:0 aller Zeiten"

Beckenbauer und das Abseits

So süß erklären Kinder Fußballerweisheiten

Die Mannschaft im Testspiel gegen England im März 2016.

Quiz zur Mannschaft

Erraten Sie die zweiten Vornamen unserer Nationalspieler?

Eine Rote Karte: Bei Notbremsen im Strafraum sollen Schiedsrichter künftig mehr Spielraum bekommen

Elfmeter, Einwurf, Notbremse

Diese Regeländerungen zur EM sollten Sie kennen

Mats Hummels als junger Spieler im Dress des FC Bayern München

H. Sarpei: "Schwarzer Humor und ..."

Der FC Bayern hat auf Sicht nur einen Konkurrenten - und es ist nicht der BVB

Sepp Blatter mit Sonnenbrille

Interview mit Ex-Fifa-Chef

Sepp Blatter: "Ich verzeihe, aber ich vergesse nicht"

Boris Becker und Franz Beckenbauer

Affäre um WM-Vergabe

Boris Becker über Umgang mit Franz Beckenbauer: "Das ist eine Schande"

Ein Ort des Staunens und der Sinnlichkeit: André Heller zwischen Agaven, Palmen, Kakteen und einem Berberzelt

André Heller in Marokko

Meister Eden

Karl-Heinz Rummenigge im Finale der WM 1986 in Mexiko gegen Argentinien

Fifa-Ehrung

Karl-Heinz Rummenigge kommt in Hall of Fame

Johan Cruyff 1969 beim Europapokal-Spiel zwischen Ajax Amsterdam und Spartak Trnava

Legendärer Fußballer

So trauert die Fußballwelt um Johan Cruyff

Der frühere DFB-Präsident Wolfgang Niersbach und Franz Beckenbauer bei einer gemeinsamen Pressekonferenz im Jahr 2004

Vergabe der WM 2006

Fifa startet Verfahren gegen Beckenbauer, Niersbach und Zwanziger

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(