VG-Wort Pixel

Fifa-Affäre Beckenbauer oder was?


Wer ist der Mann, der wie der Kaiser aussieht und angeblich im Fernsehen reden will?

Großes Rätselraten. Im Netz schwirren Bilder umher. Eine Kamera des WDR ist auf einen Mann gerichtet. Er sieht aus wie Franz Beckenbauer. Aber ist er es wirklich? Es heißt, dieser Mann, der Franz Beckenbauer sein könnte und es wohl doch nicht ist, wird zeitnah im ARD-Fernsehen eine Erklärung zum Fifa-DFB-Skandal abgeben.

Möglich ist es auch, dass ein Mann namens Schorsch Aigner - der laut ARD-Enthüllungen seit fast 50 Jahren immer wieder den Kaiser gedoubelt hat - diese Erklärung abgeben wird. Gut unterrichtete Kreise bringen diesen Schorsch Aigner übrigens häufig mit einem gewissen Olli Dittrich in Verbindung. Morgen früh wird die ARD angeblich konkreter werden. 

Kester Schlenz

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker