HOME
Johan Cruyff 1969 beim Europapokal-Spiel zwischen Ajax Amsterdam und Spartak Trnava

Legendärer Fußballer

So trauert die Fußballwelt um Johan Cruyff

Der frühere DFB-Präsident Wolfgang Niersbach und Franz Beckenbauer bei einer gemeinsamen Pressekonferenz im Jahr 2004

Vergabe der WM 2006

Fifa startet Verfahren gegen Beckenbauer, Niersbach und Zwanziger

Franz Beckenbauer

Letzter Einsatz heute Abend

Franz Beckenbauer hört als "Sky"-Experte auf

Franz Beckenbauer (r.) und Mohamed bin Hammam im Juli 2000
Kommentar

Skandal um WM-Vergabe

Beckenbauers angebliche Ahnungslosigkeit wird immer mehr zur Farce

Von Finn Rütten
Welche Rolle spielte Franz Beckenbauer bei der VM-Vergabe 2006?

Ermittler-Bericht zur WM 2006

Franz Beckenbauer in dubiose Zahlungen verwickelt

Internes DFB-Papier und drei Köpfe des früheren Ok zur WM 2006: Niersbach, Beckenbauer, Radmann
stern exklusiv

DFB-Skandal

Die geheimen Vermerke des Niersbach-Vertrauten

Von Wigbert Löer
Franz Beckenbauer

WM-Vergabe 2018 und 2022

Knöllchen für den Kaiser: Fifa bestraft Beckenbauer

Franz Beckenbauer

WM-Affäre

DFB geht juristisch gegen Beckenbauer und die Fifa vor

Der Sandro-Report

"Der Sandro-Report"

Olli Dittrich als rasender Reporter

DFB-Logo vor der Zentrale des Deutschen Fußball-Bundes

Affäre um WM-Vergabe 2006

Indiskretion bei Ermittlungen - weitere Peinlichkeit für den DFB

Pep Guardiola erwartet mit seinem FC Bayern eine schwierige Aufgabe im Champions-League-Achtelfinale

Champions-League-Auslosung

Bayern mit schwerem Achtelfinal-Los, Wolfsburg zieht Gent

US-Justizministerin Loretta Lynch

Korruptionsermittlungen

16 neue Anklagen - US-Justiz treibt FIFA vor sich her

Das Fifa-Hauptquartier in Zürich

Korruptionsermittlungen

Züricher Polizei nimmt zwei weitere Fifa-Funktionäre fest

Karl-Heinz Rummenigge steht bei der Jahreshauptversammlung des FC Bayern München am Rednerpult

Jahreshauptversammlung

Der FC Bayern feiert sich selbst

Franz Beckenbauer mit einem Stift

Erstes TV-Interview

Beckenbauer bei Sky: "Kann sein, dass noch irgendein Zauberer was herauszaubert"

BVB-Boss Hans Joachim Watzke

Um Manipulation auszuschließen

BVB-Boss Watzke fordert WM-Vergabe per Losentscheid

Franz Beckenbauer

WM-Affäre

Beckenbauer attackiert DFB-Chefs: "Was ist denn das für ein Niveau?"

Wolfgang Niersbach überreicht Franz Beckenbauer eine Ehrenmitgliedschaftsurkunde

Brisantes Papier im DFB-Archiv

DFB-Spitze wusste offenbar schon länger vom Beckenbauer-Deal

Franz Beckenbauer gerät in der WM-Affäre unter Druck

Stimmen zur DFB-Affäre

"Niemand sollte vergessen, was Franz Beckenbauer für den Fußball getan hat"

Franz Beckenbauer gerät in der WM-Affäre zunehmend unter Druck

Wichtige Fragen zum DFB-Deal

Droht Franz Beckenbauer eine Haftstrafe?

Franz Beckenbauer und Karl-Heinz Rummenigge wenden sich einander zu

WM-Affäre

Rummenigge und sein Problem mit der Aufklärung

Von Wigbert Löer
Ex-Fifa-Vize-Präsident Jack Warner will nichts von der von ihm unterschriebenen Vereinbarung wissen

WM-Affäre

Ex-Fifa-Vize Jack Warner dementiert Vereinbarung mit Beckenbauer

Ex-Fifa-Vize-Präsident Jack Warner will nichts von der von ihm unterschriebenen Vereinbarung wissen

WM-Affäre

Ex-Fifa-Vize Jack Warner dementiert Vereinbarung mit Beckenbauer

Franz Beckenbauer wird durch ein neues Dokument schwer belastet

Kommentar zur WM-Affäre

Das feige Schweigen von Franz Beckenbauer

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(