Wirtschaft News Stiftung Warentest: Marke gegen Eigenmarke - ähnliche Qualität, unterschiedlicher Preis Zur Galerie Stiftung Warentest: Marke gegen Eigenmarke - ähnliche Qualität, unterschiedlicher Preis Anti-Schuppen-Shampoo Das Anti-Schuppen-Shampoo von Nivea ist "gut" (1,7) und kostet 1,55 Euro für 250 Milliliter. Die Lidl-Marke Cien ist "sehr gut" (1,5) und kostet 1,49 Euro für 300 Milliliter. © Stiftung Warentest Mehr Bilduntertitel öffnen Bilduntertitel schließen Zurück Weiter Kopiere den aktuellen Link Zur Merkliste hinzufügen Weitere Bilder dieser Galerie Stiftung Warentest Waschmittel Shampoo
19. September 2025,08:12 Haartrockner Günstig und gut: Diese Produkte lohnen sich als Alternative zum Dyson-Föhn
18. September 2025,14:36 Grobe Fahrlässigkeit Stiftung Warentest rügt Versicherer scharf: 68 Mal "mangelhaft"
16. September 2025,07:34 Gesunde Lippen Pflege für trockene und rissige Haut: So schützen Sie Ihre Lippen
13. September 2025,07:18 Staubsauger Ähnlich gut, aber günstiger: Welche Alternative zum Dyson sich lohnt
31. August 2025,07:58 Tipps zur Vorbeugung Schimmel im Schlafzimmer: Mit diesen Methoden können Sie ihn bekämpfen
29. August 2025,12:56 Diebstahlschutz Fahrradschlösser für E-Bikes: Wie man die teuren Hybridräder clever sichert
27. August 2025,07:38 Vergleich Apple-Watch-Alternativen: Was kann die (günstigere) Smartwatch-Konkurrenz?
26. August 2025,07:49 Sicherheits-Maßnahmen E-Bike-Zubehör: So schützen Sie Ihr Fahrrad vor Diebstahl und sichern es ab
27. September 2025 | 12:11 Uhr Flugverkehr: Nach Cyberangriff: "Krisenmodus" am BER noch nicht beendet
27. September 2025 | 05:25 Uhr Rauchen von Wasserpfeifen: Trotz Aufwärtstrends: Shisha-Branche ist in Sorge
27. September 2025 | 04:30 Uhr Gesellschaft: Gläserne Klippe - warum Frauen eher in Krisen Chefs werden
26. September 2025 | 12:32 Uhr Industrie: Feuergefahr: BMW ruft weltweit Hunderttausende Autos zurück