HOME
Welche Naturkosmetik ist wirklich gut? Wir sind der Frage auf den Grund gegangen

Natur pur

Cremes, Shampoo und Co.: Diese fünf Marken produzieren echte Naturkosmetik

Naturkosmetik liegt voll im Trend. Aber was ist eigentlich gute Naturkosmetik? Wir haben uns fünf Hersteller genauer angeschaut und sagen dir, worauf du achten musst.

NEON Logo
Lena Meyer-Landrut singt bei "Late Night Berlin" übers richtige Haare waschen

"Late Night Berlin"

Lena erklärt singend, wie man sich die Haare richtig wäscht

Haarpflege: Eine Frau wäscht sich die Haare unter der Dusche

Gut zu wissen

Fünf Fehler, die Ihre Haare ruinieren können

Selbstversuch: Eine Woche ohne Haare waschen

#nopoo

Selbstversuch: Ich habe mir eine Woche lang die Haare nicht gewaschen

NEON Logo

Experiment

Junge Mutter wäscht sich acht Monate lang nicht die Haare – so sieht sie jetzt aus

Jahresrückblick

Ein Jahr für die Umwelt

Plogging, Flygskam, festes Shampoo – diese Sachen haben uns 2018 nachhaltiger gemacht

NEON Logo
Tipps gegen trockenes Haar durch Heizungsluft

Trockene Haare

Schuppen, Spliss und spröde Spitzen: eine Kampfansage an die Heizungsluft

NEON Logo

Umfrage unter Hoteliers

Diese fünf Dinge werden am häufigsten in Hotels gestohlen

Großbritannien: Mann beschwert sich über diese sexistischen Shampoos

Großbritannien

"Meine Frau ist auch mutig": Mann beschwert sich über sexistisches Shampoo

NEON Logo

Naschen, auspacken, umtauschen

Das sollten Sie sich im Supermarkt besser nicht erlauben

Eine Frau wäscht sich die Haare mit Shampoo.

Anti-Schuppen-Shampoos im Test

Stiftung Warentest zeigt: Billig-Shampoo schlägt Head & Shoulders

Kooperation von Amazon und Rossmann: Eine Rossmann-Filiale in der Ansbacher Straße in Berlin-Charlottenburg

Drogeriekette und Onlinehändler

Shampoo und Co. in einer Stunde nach Hause - Rossmann und Amazon kooperieren

Shampoo

Statt Massenware

Dieses Shampoo-Start-up mixt jedem sein persönliches Wundermittel

Die Messe Glow ist vor allem für jüngeres Publikum

Kosmetikprodukte

Wie erreicht man Teenies? Rossmann und dm buhlen um junge Kunden

Von Katharina Grimm
Repair-Shampoos im Test

Aldi, Lidl, Rossmann und Co.

Repair-Shampoos im Test: Schönes Haar für kleines Geld?

Schönes, dichtes Haar: Das wünscht sich jeder. Der Markt der Mittel ist daher groß.

Stiftung Warentest

Welche Mittel bei Haarausfall helfen

Schadstoffe statt Wundermittel

Öko-Test: Shampoos gegen Haarausfall taugen alle nichts

Schuheputzen leicht gemacht

Shampoo macht müde Treter munter

Ein Mitarbeiter in Warnweste putzt mit einem Wischer am langen Stock die schmutzige Vorderseite eines ICE

Bahn macht Frühjahrsputz

Blumentapete für die Klos und Shampoo für die Teppiche

Die Füße eines Mannes in einer Dusche

Bakterien-Spray

Wieso dieser Mann seit zwölf Jahren nicht mehr duscht

Matratzen, Minibars, Teppiche

Das sind die dreistesten Hotel-Diebstähle

Werbung mit Hitler

Türkischer TV-Spot nach Protesten gestoppt

Mit Färbemittel nachgeholfen

Volker Bouffier ist längst nicht mehr "natürlich blond"

Neue TV-Produktion

Viel Shampoo, wenig Seifenoper

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(