Absatzrekord

Artikel zu: Absatzrekord

Weltmeisterschaftspokal Ende Februar in Mexiko

Fußball-WM: Brauereien rechnen nicht mit Bier-Boom - Adidas erwartet Absatzrekord

Gut zwei Wochen vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Kanda, Mexiko und den USA rückt das Großereignis auch für die Wirtschaft näher: Der Sportartikelhersteller Adidas rechnet rund um die WM mit Absatzrekorden bei allen Produkten. Die deutschen Brauereien sehen sich „gut vorbereitet“, erwarten aber keinen Bier-Boom.
Pinker Gin wird zum Bestseller

Spirituosen-Trend Warum alle wild nach pinkem Gin sind

Gin eroberte in den vergangenen Jahren die Tresen der Republik. Nun setzt die Branche noch eins drauf: Pink Gin sorgt für neue Absatzrekorde. Langfristig könnte diese Strategie jedoch nach hinten losgehen.
stern Logo

Autobranche VW meldet Absatzrekord für Kernmarke

VW startet durch: Im ersten Halbjahr fast 3,6 Millionen Autos verkauft, dazu ein Absatzrekord für die Kernmarke Volkswagen. Nur der deutsche Markt schwächelt nach dem Ende der Abwrackprämie.