A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Handy

SMS-Ersatzdienst
SMS-Ersatzdienst
Eine halbe Milliarde Menschen nutzen Whatsapp

Whatsapp wächst und wächst: Mittlerweile nutzen mehr als 500 Millionen Nutzer die Smartphone-App. Täglich werden zudem mehr als 700 Millionen Fotos und 100 Millionen Videos verschickt.

Digital
Digital
WhatsApp überschreitet Schwelle von 500 Millionen Nutzern

Weltweit nutzen 500 Millionen Menschen regelmäßig den Kurznachrichtendienst WhatsApp. Die meisten Neukunden habe das Unternehmen in den vergangenen Monaten in Ländern wie Brasilien, Indien, Mexiko und Russland gewonnen.

iWatch-Gerüchte
iWatch-Gerüchte
Kommt die Apple-Uhr im Sommer?

Apples nächstes großes Ding soll klein ausfallen: Bereits im Juni könnte die Armbanduhr iWatch vorgestellt werden. Angeblich verhandelt der iPhone-Hersteller bereits mit Schweizer Uhrenherstellern.

Christian Lindner bei
Christian Lindner bei "Jung & Naiv"
"Wir brauchen keine EU, die Olivenölkännchen verbietet"

FDP-Chef Christian Linder ist zu Gast bei "Jung & Naiv": Vor der Europawahl schwärmt er von der europäischen Idee - eine Armee, ein Energiemarkt, ein Geheimdienst. Aber nieder mit der Bürokratie!

Gemeinsam leben
Gemeinsam leben
Warum auch Ihre Familie Rituale braucht

Regelmäßige Rituale stärken nicht nur die Bindung innerhalb der Familie - sie sind auch echte Stresskiller. Dabei muss es gar nicht das große Spektakel sein. Wie uns Kleinigkeiten glücklich machen.

Digital
Digital
Microsoft-Milliardendeal um Nokia soll Freitag über die Bühne gehen

Microsoft soll das Handy-Geschäft des einstigen Weltmarktführers Nokia an diesem Freitag übernehmen. Der Verkauf solle am 25. April über die Bühne gehen und unterliege nun nur noch den üblichen Abschluss-Bedingungen, teilte Nokia mit.

Sport
Sport
"Tolles Team" - Deutsche Damen träumen vom Fed Cup

Mit einem Wodka Lemon in der Bar des Riesenfliegers A 380 hat das deutsche Fed-Cup-Team den historischen Finaleinzug gefeiert. "Ich bin immer noch sehr stolz. Beim Wachwerden habe ich mich einmal kurz gekniffen, ob das alles wahr ist", sagte Bundestrainerin Barbara Rittner.

Politik
Politik
Kreise: USA halten Berlin nach NSA-Affäre weiter hin

Knapp zwei Wochen vor dem USA-Besuch von Kanzlerin Angela Merkel rechnen hohe deutsche Sicherheitskreise nicht mehr mit raschen Zugeständnissen der Amerikaner in der NSA-Spionageaffäre.

Kulturschock, New York-Zeitraffer, Kunstaktion
Kulturschock, New York-Zeitraffer, Kunstaktion
Die Webvideos der Woche

Kinder verzweifeln an einem Walkman, ein Zeitraffer setzt New York spektakulär in Szene und eine Künstlerin legt Eier: Bei stern.de sehen Sie die besten Webvideos dieser Woche.

Samsung Galaxy S5 vs. HTC One M8
Samsung Galaxy S5 vs. HTC One M8
Welches Handy erobert den Android-Thron?

Seit wenigen Tagen sind die Android-Flaggschiffe Samsung Galaxy S5 und HTC One M8 im Handel erhältlich. Doch welches Smartphone ist besser? Wir haben beide gegeneinander antreten lassen.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?