A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Handy

Apple-Gerüchte
Apple-Gerüchte
Produktionsrückstand beim neuen iPhone 6

Zulieferer für Apples neues iPhone kämpfen Insidern zufolge derzeit mit einem Produktionsrückstand. Grund sind Probleme beim Bildschirm. Ob der Start des iPhone 6 sich verzögert, ist unklar.

Sport
Sport
Koch trotz Schwimm-Titel und Rekord kritisch

Auch am Morgen nach seinem größten Erfolg ist Europameister Marco Koch alles andere als euphorisch. Noch mit leerem Magen wegen des Besuchs beim Frühstücksfernsehen sieht er sich auf einem eigens gereichten Handy zum ersten Mal das stärkste Rennen seiner Karriere an.

Digital
Digital
Bericht: Microsoft stellt Ende September Windows 9 vor

Microsoft wird nach einem Bericht des Portals "The Verge" sein neues Betriebssystem Windows 9 am 30. September präsentieren.

Tiny Tokio
Tiny Tokio
Eine Megacity schrumpft zum Mini-Wunderland

Ein australischer Fotograf hat Tokio aus der Vogelperspektive abgelichtet. Doch seine Bilder wirken anders: Durch einen Trick reduziert er Japans Millionen-Metropole zur Spielzeuglandschaft.

Zu wenig Informatikunterricht
Zu wenig Informatikunterricht
Schulen bereiten nicht auf digitale Welt vor

Handy, Computerspiele, soziale Netzwerke - die digitale Welt bestimmt den Alltag. Doch sind Kinder und Jugendliche fit dafür? Der Schulunterricht bietet wenig, oft sind private Angebote gefragt.

"Swing Copters" für iOS und Android
So schwer ist der "Flappy Bird"-Nachfolger

Der Macher von "Flappy Bird" hat ein neues Handy-Spiel herausgebracht, bei dem man einen kleinen Hubschrauber steuern muss. "Swing Copters" ist genau so frustrierend schwierig wie sein Vorgänger.

Wirtschaft
Wirtschaft
Apple-Aktie markiert neuen Rekord

Die Apple-Aktie eilt von einem Rekordhoch zum nächsten. Am Mittwoch stieg der Kurs an der Wall Street zwischenzeitlich bis auf 101,09 Dollar - so viel war der Anteilsschein noch nie wert. Das bisherige Allzeithoch war im September 2012 erzielt worden.

Wirtschaft
Wirtschaft
Rekordjagd geht weiter: Apple-Aktie markiert neues Allzeithoch

Die Apple-Rally an der New Yorker Tech-Börse Nasdaq geht weiter: Nachdem die Aktie am Vorabend mit dem höchsten jemals erzielten Schlusskurs aus dem Handel gegangen war, wurde am Mittwoch rasch ein neues Rekordhoch aufgestellt.

Digital
Digital
Kein Netz bei Nebel - Warten auf das digitale Zeitalter

Wenn der Unternehmer Andreas Fischer eine SMS verschicken will, geht er unter seinen "Telefonbogen" auf dem Balkon: Nur dort bekommt er den einen Balken, der auf seinem Handy eine minimale Netzverbindung signalisiert.

Digital
Digital
Analyse: Steve Ballmer kehrt Microsoft endgültig den Rücken

Steve Ballmers Auftritte als Chef des weltgrößten Softwarekonzerns Microsoft sind Legende. Unvergessen sind seine exaltierten Show-Einlagen, in denen er etwa schwitzend und hüpfend "I love this company" skandierte.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?