HOME
Zukünftig sollen Passbilder nur noch in den Behörden gemacht werden

Einzelhandel

Schock für Fotohandel: Passfotos soll es nur noch in Ämtern geben

Hasan Salihamidzic hatte in Doha viele Fragen zum Nübel-Transfer und den Forderungen von Hansi Flick zu beantworten

Neue Spieler für den FC Bayern

Salihamidzic ist arg verschnupft wegen Flicks Forderungen – und schießt zurück

Kaputte Handys gehören nicht in die heimischen Mülltonnen

Elektroschrott

So entsorgen Sie Ihr altes Handy richtig

Harvey Weinstein hielt sich nicht an die Regeln vor Gericht.

Regelbruch im Gerichtssaal

Weil er SMS schrieb: Richter droht Harvey Weinstein mit Gefängnis

Anni
Audiostory

//Geschichte

Anni

Crime Plus Logo
Audi E-Tron

Testfahrt mit einem Elektroauto

Hält die Batterie durch? Mit Reichweitenangst zu Oma

Stern Plus Logo
Loren Gray mit zwei weiblichen Begleitungen
Audiostory

Kurzvideos auf dem Smartphone

Tiktok – was die heißeste Video-App der Welt so gefährlich macht

Stern Plus Logo
Matthias Steiner spricht über sein Leben mit Diabetes
Interview

Zuckerkrankheit

Olympiasieger Matthias Steiner spricht über sein Leben mit Diabetes: "Mein Vater hat geweint"

stern Gesund Leben Dr. v. Hirschhausen Logo
Mit den Zahlencodes schaltet man sehr einfach über die Telefon-App Funktionen des iPhones frei

GSM-Codes

Diese einfachen Zahlencodes schalten geheime Smartphone-Funktionen frei

Von Malte Mansholt
Diana Feldmann kam mit 17 aus Moldawien nach Deutschland. Sie hat Susanna allein großge­zogen. Susanna wurde 14 Jahre alt
Interview

Die Kriminalfälle des Jahres

Mord an einer 14-Jährigen durch einen Flüchtling: „Der Schmerz nimmt mir die Luft zum Atmen"

Stern Plus Logo

Top-10-Liste

Was Urlauber in Hotelzimmern vergessen

"Armbrust-Fall": Carina U.
Interview

Die Kriminalfälle des Jahres

Carina war eines der Opfer im "Armbrust"-Fall – "Sie hätte nicht sterben müssen", sagen die Eltern

Stern Plus Logo
In Bukarest hat eine Patientin während einer OP schwere Verbrennungen erlitten (Symbolbild)
+++Ticker+++

News vom Wochenende

Mit Desinfektionsmittel eingerieben: Frau auf OP-Tisch brennt "wie Fackel"

Serienkiller Somkid Pumpuang

Serienmörder

Thailands Jack the Ripper wurde aus dem Knast entlassen - dann geschah ein weiterer Mord

Zwei Kinder mit einem Tablet

Digital Detox

So kriegen Sie ihr Smartphone-Verhalten in den Griff

Zwei Kinder mit einem Tablet

Aktionstag 25. Dezember

"Out of Social": Können Sie einen Tag aufs Smartphone verzichten?

Annegret Kramp-Karrenbauer, CDU-Vorsitzende und Verteidigungsministerin

Berateraffäre

AKK ordnet Untersuchung zu gelöschten Daten auf von der Leyens Diensthandy an

Damalige Ministerin Leyen mit Handy

Kramp-Karrenbauer lässt Umgang in Ministerium mit von der Leyens Handy prüfen

Ursula von der Leyen (CDU)

Vorwürfe in Berateraffäre

Von der Leyens Handy-Daten gelöscht - Opposition spricht von "digitalem Aktenschreddern"

Mädchen spielt auf der Wiese am Handy

Verstörendes Experiment

Mütter überführen erwachsene Männer auf Instagram, die minderjährigen Mädchen nachstellen

Von Eugen Epp

Foto-Reportage vom Victoriasee

Warum an einem Fisch, den wir hier essen, das Schicksal von Millionen Afrikanern hängt

Stern Plus Logo
Prince Charming: Nicolas und Lars
Interview

Schwule Kuppelshow

Fake oder echte Liebe? Das sagen die "Prince Charming"-Kandidaten

Von Jens Maier
Die Kleinstadt Leisnig, der Fluss Mulde, über dem Fluss die Fußgängerbrücke

Die Kriminalfälle des Jahres

Verschwunden in der Nacht – Was geschah mit Christian Morgenstern?

Stern Plus Logo
Frau zeigt hektisch auf ihre Uhr

C. Tauzher: Die Pubertäterin

Pünktlich mit vereinten Kräften: Als die Teenagerin ein Vorstellungsgespräch hatte