28. März 2013, 10:02 Uhr

Bosse singt für Fritzi Haberlandt

Osterfest - "Familienfest". Und Bosse hat ein Video dazu gemacht, mit der wunderbaren Fritzi Haberlandt, die alles über sich ergehen lässt.


Als sie das Lied zum ersten Mal hörte, habe sie "geheult", sagt die Schauspielerin Fritzi Haberlandt ("Eine Insel namens Udo", "Fenster zum Sommer"), die sich für den Pop-Poeten Bosse in einem Take von drei Minuten vor die Kamera gestellt hat - ohne jeden Schnitt. So entstand "ein kurzer Film über Narben, die Familien einem so zufügen", sagt Regisseur Hendrik Handloegten.

Sehen und hören Sie selbst.

 
 
Jetzt bewerten
42 Bewertungen
Schlagwörter powered by wefind WeFind
Familienfest Kamera Lied Narben Osterfest Take Udo Videopremiere
MEHR ZUM ARTIKEL
Neue Pläne des Altrockers Udo Lindenberg auf dem Weg nach Hollywood

In Deutschland ist Udo Lindenberg seit mehr als 40 Jahren ein gefeierter Star im Musikgeschaft. Doch das reicht dem 66-Jährigen nicht: Mit einem Film und einem "Welthit" will er nun Amerika erobern.

David Garrett im Interview "Durch einen Frack wird Musik nicht schöner"

Mit 14 war Geiger David Garrett ein Virtuose, heute ist er ein Popstar. Ein Gespräch über Leistungsdruck, ein elitäres Klassik-Publikum und die Kleiderordnung auf der Bühne.

"Traumzauberbaum"-Komponist Reinhard Lakomy ist tot

Eine Chemotherapie hatte Reinhard Lakomy abgelehnt. Nun starb der Musiker im Alter von 67 Jahren in Berlin an seinem Krebsleiden.