Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Erfolgreicher Sportmoderator und beliebter Quizmaster - stets korrekt und fair, manchem zu langweilig: nein, die Rede ist nicht von Günther Jauch, sondern von dem vor fast 17 Jahren gestorbenen Wim Thoelke.
Während Lindsay Lohan die Abwärtsspirale tanzt, will Scooter das "Musikantenstadl" aufmischen. Und Dieter Bohlen entdeckt sein ganz eigenes Supertalent.
Küsse von Meat Loaf, Komplimente von Iris Berben, ein paar Patzer, dazu das Geplapper von Frau Hunziker - fast alles wie gewohnt bei "Wetten, dass..?". Doch so wird's nie wieder werden.
Ein Bauer fand den Partner fürs Leben, eine Soul-Legende wurde zu Grabe getragen und ein Entertainer verabschiedete sich vom Publikum. Wissen Sie, von wem die Rede ist?
Er kann machen, was er will: Günther Jauch war auch im Jahr 2007 der beliebteste Deutsche. Da fragt sich Till, ob Oliver Pocher, Roland Koch und Wolfgang Lippert im nächsten Jahr wohl endlich nachziehen können. Und wann bekommt Kurt Beck seine eigene Quiz-Show auf RTL?
Thomas Gottschalk ist mit mit "Wetten, dass ..?" auf Abschiedstour. In 30 Jahren hat die Show viele Lacher, Skandale und Peinlichkeiten produziert. Wie gut kennen Sie den TV-Hit?
Ist sein neuer Sendeplatz vor der Tagesschau? Nach Medienberichten steht Thomas Gottschalk mit der ARD in Verhandlungen über eine neue wochentägliche Sendung. Der scheidende "Wetten, dass ..?"-Moderator soll ein eigenes Konzept vorgeschlagen haben.
Jörg Kachelmann steigt nach dem Freispruch wieder bei seiner Firma Meteomedia ein. Doch wird er auch auf den TV-Bildschirm zurückkehren? Fernsehmacher sind skeptisch.
Jörg Pilawa läuft sich warm: Eine Woche nach der Rücktrittserklärung von Thomas Gottschalk gibt der größte Favorit für seine Nachfolge sein Samstagabend-Debüt im ZDF - mit dem Promi-Special von "Rette die Million!". Aber soll das wirklich Unterhaltung sein?
Der Unfall von Samuel Koch und die Nachricht, dass er für immer behindert bleiben wird, hat viele Menschen zu Tränen gerührt. Warum wir mit einem Jungen mitfühlen, den wir gar nicht kennen.
Schwere Unfälle im Fernsehen wie der am Samstagabend bei "Wetten, dass..?" sind sehr selten. Allerdings: Zwei Mal wäre beinahe ein Kandidat in einer Spielshow ertrunken.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Abgewatscht Andrea Kiewel Comeback DDR Dschungelcamp Fernsehen Hans Klok Jörg Kachelmann Klatsch Lea Margarethe Schreinemakers Promis Samuel Koch Wetten ZDF
Angela Merkel Boris Becker Britney Spears Charlene Wittstock Dieter Bohlen Dieter Bohlen Erich Honecker Frank Elstner Giulia Siegel Günther Jauch Harald Schmidt Ingrid van Bergen Lindsay Lohan Ralph Siegel Sabine Christiansen Stefan Raab Thomas Gottschalk Thomas Gottschalk Tommy Haas Wim Thoelke
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".