A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Boris Becker

Sport
Sport
84. Titel für Federer - Nadal stellt Sand-Rekord ein

Auch mit 33 Jahren und nach herben Enttäuschungen ist Roger Federer noch für große Tennis-Triumphe gut. Mit dem 6:3, 7:5-Finalerfolg über den Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic feierte der Schweizer schon den siebten Titel in seinem Zweitwohnsitz Dubai.

Sport
Sport
Kohlschreiber kehrt ins Davis-Cup-Team zurück

Philipp Kohlschreiber lächelte entspannt, ehe er bei strahlendem Münchner Sonnenschein in den Flieger Richtung Dubai stieg. Der beste deutsche Tennisspieler kehrt nach seiner Verbannung zurück in die Davis-Cup-Mannschaft.

Davis Cup
Davis Cup
Neue Chance für Kohlschreiber unter Pilic und Kohlmann

Das deutsche Herren-Tennis hat eine neue Führung: Kohlmann soll das Davis-Cup-Team mit dem einstigen Becker-Coach Pilic zu einer erfolgreichen Einheit formen. Kohlschreiber wird wohl zurückkehren.

Sport
Sport
Neuanfang mit Rückkehrer: Pilic als DTB-Berater

Rückkehrer Niki Pilic und der bisherige Assistent Michael Kohlmann sollen den Zwist im deutschen Herren-Tennis vergessen lassen und das Davis-Cup-Team zu einer erfolgreichen Einheit formen.

Steile These des Altstars
Steile These des Altstars
Wie Boris Becker das Internet erfand

Das Internet entwickelte sich ungefähr zu der Zeit, als Boris Becker laufen lernte. Dachte man bisher. Denn nun erklärte die Tennislegende, er selbst sei der Erfinder.

Tennis-Legende
Tennis-Legende
Boris Becker: ?Ich habe vor 15 Jahren das Internet erfunden"

Boris Becker wurde als Teenager für seine sportlichen Erfolge gefeiert. Heute macht er mehr durch seine Äußerungen in sozialen Netzwerken von sich reden. Doch "offline" leben will er auch nicht mehr.

Lifestyle
Lifestyle
Boris Becker hadert mit seinem Image in Deutschland

Tennislegende Boris Becker (47) hadert mit seinem Image in Deutschland.

+++ Australian Open Ticker +++
+++ Australian Open Ticker +++
Historischer Finalsieg für Novak Djokovic

Im Finale der Herren hat Novak Djokovic den Schotten Andy Murray besiegt. Das ist ein neuer Rekord: Nie zuvor gewann ein Tennisspieler der Profi-Geschichte das Turnier fünf Mal.

Historischer Sieg
Historischer Sieg
Novak Djokovic gewinnt die Australian Open

Im Finale der Australian Open hat Novak Djokovic den Schotten Andy Murray besiegt. Das ist ein neuer Rekord: Nie zuvor gewann ein Tennisspieler der Profi-Geschichte das Turnier zum fünft Mal.

Theo Müller wird 75
Theo Müller wird 75
Der Molkerei-Milliardär

Er machte aus einer Dorfmolkerei einen Milliardenkonzern. Doch Theo Müller steht nicht nur für eine große Erfolgsgeschichte, sondern auch für eine Flucht vor der Erbschaftsteuer. Nun wird er 75.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Boris Becker auf Wikipedia

Boris Becker ist ein ehemaliger deutscher Profi-Tennisspieler und Olympiasieger. Er gewann insgesamt 49 Turniere im Einzel – darunter sechs Grand-Slam-Turniere, davon dreimal das Turnier von Wimbledon – sowie 15 Titel im Doppel.

mehr auf wikipedia.org