A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Boris Becker

Müller-Wohlfahrt im Porträt
Müller-Wohlfahrt im Porträt
Der Mann, der mit den Händen sieht

Eine Fußballlegende schmeißt hin: Nach 40 Jahren im Dienste des FC Bayern verlässt Vereinsarzt und Wunderdoktor Müller-Wohlfahrt den Rekordmeister. Wer ist der Orthopäde im Range eines Superstars?

Mario Götze
Mario Götze
Wunderkind im Wachstum

Als Mario Götze das Siegtor im WM-Finale schoss, wurde er zum Weltstar, zur internationalen Marke. Im wirklichen Leben aber sucht er noch nach seiner Position.

Sport
Sport
Triumph in Miami: Djokovic herrscht auf den Hartplätzen

Unten auf dem lila-farbenen Platz jubelte Novak Djokovic, etwas weiter oben in der Box klatschte Boris Becker. Der vom deutschen Ex-Champion trainierte Serbe ist auch in diesem Tennis-Frühjahr der unumstrittene Herrscher auf Amerikas Hartplätzen.

Sport
Sport
Finale in Miami zwischen Djokovic und Murray

Miami (dpa) ? Novak Djokovic und Andy Murray bestreiten beim Masters-Series-Turnier von Miami das Endspiel. Der serbische Weltranglisten-Erste und Boris-Becker-Schützling Djokovic gewann sein Halbfinale gegen den Amerikaner John Isner nach 90 Minuten mit 7:6 (7:3), 6:2.

Sport
Sport
Petkovic: "Fantastisch gespielt, nächstes Level erreicht"

Ihre Laune war "im Eimer" - aber mit etwas Abstand zog Andrea Petkovic trotz des verpassten Finales eine positive Bilanz ihrer Auftritte beim hochkarätig besetzten Tennisturnier in Miami.

Sport
Sport
50. Sieg auf der ATP-Tour: Djokovic überholt Becker

Novak Djokovic hat seinen Trainer Boris Becker hinter sich gelassen - zumindest was die Anzahl der Turniererfolge angeht. Mit dem 6:3, 6:7 (5:7), 6:2 gegen Roger Federer im Finale von Indian Wells feierte der 27 Jahre alte Serbe seinen 50. Sieg auf der ATP-Tour.

Beim Champions-League-Spiel
Beim Champions-League-Spiel
Boris Becker trägt Hooligan-Schal - "Wusste ich nicht"

Ex-Tennis-Star Boris Becker sorgt für Aufregung: Beim Chelsea-Spiel gegen Paris erscheint er mit dem Schal einer Hooligan-Gruppe im Stadion. Vom rassistischen Hintergrund will er nichts gewusst haben.

Davis Cup
Davis Cup
Neue Chance für Kohlschreiber unter Pilic und Kohlmann

Das deutsche Herren-Tennis hat eine neue Führung: Kohlmann soll das Davis-Cup-Team mit dem einstigen Becker-Coach Pilic zu einer erfolgreichen Einheit formen. Kohlschreiber wird wohl zurückkehren.

Steile These des Altstars
Steile These des Altstars
Wie Boris Becker das Internet erfand

Das Internet entwickelte sich ungefähr zu der Zeit, als Boris Becker laufen lernte. Dachte man bisher. Denn nun erklärte die Tennislegende, er selbst sei der Erfinder.

Tennis-Legende
Tennis-Legende
Boris Becker: ?Ich habe vor 15 Jahren das Internet erfunden"

Boris Becker wurde als Teenager für seine sportlichen Erfolge gefeiert. Heute macht er mehr durch seine Äußerungen in sozialen Netzwerken von sich reden. Doch "offline" leben will er auch nicht mehr.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Boris Becker auf Wikipedia

Boris Becker ist ein ehemaliger deutscher Profi-Tennisspieler und Olympiasieger. Er gewann insgesamt 49 Turniere im Einzel – darunter sechs Grand-Slam-Turniere, davon dreimal das Turnier von Wimbledon – sowie 15 Titel im Doppel.

mehr auf wikipedia.org