HOME
Lilly Becker

Auf Instagram

"Gebrochenes Herz": Lilly Becker spricht sich selbst Mut zu

Lilly Becker Boris Becker

Becker-Scheidung

Erster Anhörungstermin vor Gericht: Lilly Beckers Kampfansage auf Instagram

Boris Becker ist Optimist geblieben. Gesundheitlich gehe es ihm besser, sagte der Ex-Tennisstar bei der Spendengala ""Ein Herz für Kinder" (Archivbild).

Anhörung im Londoner Familiengericht

Boris Becker zwischen Insolvenzverfahren und Scheidungsprozess

Boris Becker ist Optimist geblieben. Gesundheitlich gehe es ihm besser, sagte der Ex-Tennisstar bei der Spendengala ""Ein Herz für Kinder" (Archivbild).

"Kann kraftvoll zubeißen"

Trennung und Insolvenzverfahren - So bewertet Boris Becker sein Jahr 2018

Lily Becker

Auftritt bei RTL

Lilly Becker schämt sich für den Medienrummel um ihre Trennung

Jahresrückblick

Trennungen 2018

Ausgeliebt: Diese Paare sind nicht mehr zusammen

Günther Jauch wird den RTL-Jahresrückblick moderieren

RTL-Jahresrückblick

Was sagt Lilly Becker zur Trennung von Boris?

Frisuren-Makeover

Barbara Becker präsentiert sich in komplett neuem Look – und schwer verliebt

Barbara Becker bei der "Dolphin's Night 2018"-Gala im InterContinental Hotel Düsseldorf

Barbara Becker

Sie überrascht mit neuer Frisur

Lilly Becker hat ihre Großmutter verloren

Lilly Becker

Ihre Großmutter Esseline ist gestorben

Alexander Zverev: Dieser Typ hat das Zeug zum Idol seiner Generation

Sieg bei der Tennis-WM

Alexander Zverev: Dieser Typ hat das Zeug zum Idol seiner Generation

NEON Logo
Lilly Becker und ihre Großmutter im November 2012 bei einem Event in Düsseldorf

Esseline Kerssenberg-Bradley

Sie war ihr ein und alles: Lilly Becker trauert um ihre Oma

Tennisprofi Alexander Zverev gewinnt ATP-WM in London

Jahresabschluss-Turnier ATP

Zverev bezwingt Djokovic in Tennis-WM-Finale - erster deutscher Titelträger seit Becker

Jens Büchner

Bekannt aus "Goodbye Deutschland"

Jens Büchner ist tot - Nachruf auf einen rastlosen Auswanderer

Von Carsten Heidböhmer
Alexander Zverev bei ATP-WM im Finale: Überraschender Sieg gegen Idol Federer

Riesenüberraschung bei ATP Finals

Pfiffe trotz Finaleinzugs: Warum sich Zverev nach dem Sieg über Federer entschuldigt hat

Friedrich Merz

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Merz wird Kanzler! Wer denn sonst?

Urlaub auf den Malediven

Lilly Becker postet Video von schwimmendem Frühstück - mit unerwarteter Wende

Die besten Kostüme

Was Heidi kann, können sie schon lange: Stars im Halloweenfieber

Video aus dem Urlaub

Lilly Becker zeigt sich am Strand - Trennung von Boris steht ihr wunderbar

Michael Stich feiert seinen 50. Geburtstag

50. Geburtstag

Michael Stich: So wurde er seinen Schatten Boris Becker los

Lilly Becker

Auf Instagram

"Wenn er weder mit Geld hilft noch sonst zur Seite steht": Lilly Becker stichelt gegen Boris

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Der kalkulierte Lapsus

Oktoberfest 2018

Da legst di' nieder: Die Clintons auf der Wiesn

Scrabble heißt jetzt Buchstaben Yolo? Alles nur Quatsch!

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Shitmarketing zwischen Bohlen und Buchstaben Yolo

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.