Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Katja Suding liebt Ex-Tennisprofi Udo Riglewski

FDP-Politikerin Katja Suding zeigt sich frisch verliebt im Skiurlaub: Die 40-Jährige ist mit dem früheren Tennisprofi Udo Riglewski liiert. Für die deutsche Zeitschrift "People" posierte das Paar in den österreichischen Bergen.

Udo Riglweski, Katja Suding

Udo Riglweski und Katja Suding ließen sich für das deutsche Magazin "People" in den österreichischen Alpen fotografieren

Im Sommer 2012 trennte sich FDP-Politikerin Katja Suding nach zwölf Jahren Ehe von ihrem Mann Christian. Die beiden gemeinsamen Söhne Johann und Jacob, heute 13 und elf Jahre alt, blieben beim Vater. Geschieden sind Katja und Christian Suding bis heute nicht. Rund drei Jahre nach der Trennung ist die 40-Jährige aber wieder in festen Händen.

Der Neue an Sudings Seite ist kein Unbekannter: Es handelt sich um den früheren Tennisspieler Udo Riglewski. Der heute 49-Jährige feierte in den Achtzigern und Neunzigern sportliche Erfolge, zeitweise war er der Doppelpartner von Michael Stich. Nach dem Ende seiner aktiven Laufbahn arbeitete er unter anderem für Boris Becker und betreibt heute mehrere Tennisschulen in Hamburg und München. Auch Riglewski hat Kinder aus einer früheren Beziehung, lebt aber bereits seit einiger Zeit in Trennung.

Michael Stich, Udo Riglewski

Michael Stich und Udo Riglewski (r.) im Mai 1991


Kennengelernt haben sich Suding und Riglewski im vergangenen Herbst bei einer Veranstaltung in Hamburg. Riglewski stammt zwar aus Baden-Württemberg, lebt aber wie Suding in der Hansestadt. Die Politikerin ist Vorsitzende der FDP-Fraktion im Hamburger Rathaus und stellvertretende Bundesvorsitzende ihrer Partei.

People

In der deutschen Ausgabe der Zeitschrift "People" bekennen sich Suding und Riglewski nun öffentlich zu ihrer Beziehung. Fotos zeigen die beiden beim gemeinsamen Skiurlaub in den österreichischen Alpen. Dort verbrachte das Paar den Jahreswechsel und feierte Sudings 40. Geburtstag am 30. Dezember. "Es ist noch frisch, fühlt sich aber sehr gut an", sagte Suding gegenüber "People". Mehr möchte sie über ihre neue Liebe nicht verraten. Auch Riglewski äußert sich nicht zu seiner prominenten Partnerin. Gemeinsame Auftritt wird es nach dem Liebes-Outing aber sicher noch viele geben.

jum

Weitere Themen

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools