29. März 2013, 09:57 Uhr

Eine Frage der Buxe

Angeblich trägt er nur ungern Unterwäsche - aus Platzgründen. Während das Internet großes Interesse an Jon Hamms Körpermitte zeigt, kann sich der Schauspieler vor Schlüpfern nicht mehr retten. Von Frank Siering, Los Angeles

Jon Hamm, Penis, Mad Men, Schauspieler, Unterwäsche

Mit der Rolle als Fachmann für Werbung kommt "Mad Men"-Darsteller John Hamm besser zurecht als mit Angeboten für Werbung©

Die sechste Staffel der US-Hitserie "Mad Men" startet zwar erst im Sommer, doch Hauptdarsteller Jon Hamm macht schon jetzt – wenn auch unfreiwillig - reichlich Werbung für seine TV-Show.

Besser gesagt, es ist sein angeblich überdimensionales "bestes Stück", das Hamm in die Schlagzeilen bugsiert hat. So eilt dem 42-jährigen Star der Ruf voraus, dass er im Intimbereich recht gut bestückt sei und er auch deshalb nur ungern Unterhosen trage. Getreu dem Motto: Das gute Stück braucht halt ein bisschen mehr Platz in der Hose.

Vor einiger Zeit aufgenommene Fotos und interne Aussagen von Setmitarbeitern hatten diese These zumindest teilweise belegt. Jedenfalls gibt es mittlerweile sogar einen Blog über den Intimbereich von Don Draper. Die Website "Jon Hamm's Wang" berichtet über Hamms bestes Stück.

Der werbefreie Werbeagent

Der Schauspieler hat jetzt genug von dem "albernen Gerede". Gegenüber dem Rolling Stone Magazin sagte er, dass es "nicht umsonst Intimbereich genannt wird". Er habe durchaus wichtigere Dinge im Kopf, als ständig über die Größe seines Penis reden zu wollen. Und auch die Gerüchte, er würde keine Unterhosen tragen, räumte er ein für allemal aus dem Wege: "Ich trage Unterhosen, lasst mich endlich in Ruhe", so Hamm.

Nur einen Tag zuvor hatten gleich zwei Textilhersteller dem TV-Star angeboten, ihn gratis mit Unterwäsche zu versorgen. Hamm, der in der Fernsehserie "Mad Men" den kreativen Leiter bei der Werbeagentur "Sterling Cooper" spielt, will von den Angeboten keines wahrnehmen.

Dass auch der Amerikaner den Sinn für Humor nicht ganz verloren hat beweist die Aussage im Rolling Stone, dass es wahrscheinlich immer noch besser sei, für einen großen Penis "denn für das Gegenteil bekannt zu sein".

Frank Siering
 
 
MEHR ZUM ARTIKEL
Gilmore-Girl heiratet Rory liebt den "Mad Men"-Bösewicht

Was Lorelai wohl zur Wahl ihrer TV-Tochter sagen würde? Alexis Bledel und ihr Kollege Vincent Kartheiser haben sich verlobt. Die beiden Schauspieler lernten sich am Set der Serie "Mad Men" kennen.

Streit mit "Mad Men"-Star Kim Kardashian bietet Paroli

Jon Hamm hält nicht viel von Kim Kardashian und Co. In einem Magazin-Interview beschimpfte er sie und Paris Hilton als "Idioten". Kim K. reagiert via Twitter.

"Mad Men"-Star Christina Hendricks Die Frau, die sich was traut

Sie hat große Brüste und breite Hüften - Christina Hendricks enstpricht so gar nicht dem bisherigen Schönheitsideal des 21. Jahrhunderts. Gerade das macht die Darstellerin der Serie "Mad Men" zum neuen Sexsymbol Amerikas.

Emmy-Verleihung "Homeland" stößt "Mad Men" vom Thron

Demütigung bei Emmy-Verleihung: "Mad Men", der Platzhirsch der vergangenen Jahre, geht komplett leer aus. Überraschungssieger beim US-TV-Preis ist eine neue Spionage-Serie über einen Kriegsheimkehrer.

MEHR ZUM THEMA
powered by wefind WeFind
Verwandte Fragen

Sie kennen die Antwort? Beantworten Sie die Frage hier oder senden Sie selber eine Frage

 
Jetzt stern unverbindlich testen

10 x stern + 30% Preisvorteil + kostenloses stern eMagazine + gratis Dankeschön. Jetzt sichern.

 
 
 
 
 
stern - jetzt im Handel
stern (15/2013)
Schampus für alle!