Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Mit der Telenovela "Anna und die Liebe" will Sat1 den Quotenerfolg "Verliebt in Berlin" kopieren. Doch der Plot geht nicht über die Adaption eines Kindermärchens hinaus, Besetzung und Dialoge bedienen zuverlässig alle gängigen Klischees. Schön, dass es trotz alledem etwas zu lernen gibt.
Rapper Cro stürmte im vergangenen Jahr die Charts. Hinter dem Mann mit der Pandamaske steht das Label Chimperator Productions: ein enthusiastischer Haufen Hip-Hop-Freaks, die auch 2013 viel vorhaben.
Leverkusen steht vor dem Aus in der Champions League. Beim 1:3 gegen Barcelona agierte Bayer zu mutlos. Das Bittere: Barca spielte keinen Vollgasfußball ? und doch war der Sieg nie in Gefahr.
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint: Die Ärgerlichkeiten beim "Tatort" aus Ludwigshafen summieren sich inzwischen so weit auf, dass man Kommissarin Lena Odenthal gern auf eine mehrmonatige Fortbildung schicken würde.
Der Bundestag debattiert. Der Haushalt steht auf der Tagesordnung, aber vor allem Europa. Die Kanzlerin gibt sich kämpferisch. Erkenntnis des Tages: Mit dem Euro gibt es keinen Krieg.
Im Bereich der erneuerbaren Energien entstehen Jobs im großen Stil. Firmen wie Abakus Solar schaffen Arbeitsplätze. Aber auch fürs Handwerk ist die Solarwirtschaft ein Konjunkturprogramm.
Street View bereitet vielen Deutschen Unbehagen: Fast eine viertel Million Widersprüche hat Google kassiert. Auch unser Mitarbeiter Martin Motzkau hat Einspruch eingelegt. Warum?
Chinas Autohersteller sind keine schrillen Exoten mehr, sondern die Partner von Mercedes und Co. Natürlich wird immer noch kopiert, aber immer mehr Modelle entsprechen auch den europäischen Vorstellungen.
In der "Model-WG" und der am Sonntag startenden Sendung "Die Farm" schicken RTL und ProSieben ausgelutschten Kandidaten und Konzepte in die Zweitverwertung. Mit solchen "Hybrid-Formaten" können die Sender billige Inhalte erstellen und gleichzeitig passable Quoten erzielen.
Jürgen Klinsmann ist ein einfallsreicher, genialer Verkäufer. Doch das reichte nicht, eine ganze Saison als Chefcoach des FC Bayern durchzustehen. Am Ende zählten die Ergebnisse - und die Einschätzung der Münchener, dass ihrem Trainerneuling schlicht die Kompetenz fehlt.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Alexandra Neldel Barack Obama Barca Bayern Bundestag Financial Times Deutschland Google Ground Zero Guido Knopp Medienkolumne Messi Musik Norbert Röttgen Oliver Schmidt Peking Photovoltaik Tatort Wald Walt Disney Wladimir Putin
Alexander Klaws Angela Merkel Edmund Stoiber Franz Müntefering George Pataki Jan Ullrich Jürgen Klinsmann Lance Armstrong Lukas Podolski Mark van Bommel Michael Schumacher Otto von Bismarck Peer Steinbrück Robert Enke Rudy Pevenage Saddam Hussein Tony Blair Uli Hoeneß Valerie Jarrett Volker Kauder
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".