Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Nach der Drohung der US-Ratingagentur Moody's mit der Herabstufung der Kreditwürdigkeit Großbritanniens hat die Regierung in London ihre Wirtschafts- und Finanzpolitik verteidigt.
Die britische Regierung hat gelassen auf die Warnung der US-Ratingagentur Moody's vor einem Verlust der Top-Bonität des EU-Landes reagiert. Schatzkanzler George Osborne, der für seine Sparpolitik kämpft, sieht sich in seinem Kurs bestätigt.
Sie sind exzentrisch, unzähmbar und vor dem Tor brandgefährlich. Milans Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic und Arsenals Kapitän Robin van Persie könnten glatt Brüder im Geiste sein.
30 Jahre nach dem Falklandkrieg will sich Argentinien beim UN-Sicherheitsrat über seinen früheren Gegner Großbritannien beschweren. Die UN-Mission in New York bestätigte, dass das Land heute offiziell eine «Militarisierung des Südatlantiks» beklagen wolle.
Ob es für Gold reicht, ist zu bezweifeln, aber dabei sein ist alles: Marathon-Läufer Jan Fitschen trainiert für die Qualifikation für die Olympischen Spiele in London im Sommer. Dafür reist er sogar nach Kenia, wo die besten Läufer leben.
Im Londoner Terrorprozess gegen zwei junge Männer aus Solingen sind die Urteile gefallen. Der Zentrale Strafgerichtshof Old Bailey verhängte gegen die 24 und 28 Jahre alten Männer Haftstrafen von 12 beziehungsweise 16 Monaten.
Zwei junge Islamisten aus Solingen sollen heute im Londoner Strafgerichtshof Old Bailey verurteilt werden. Die beiden Deutschen müssen sich wegen Terrorismusvorwürfen verantworten. Die 24 und 28 Jahre alten Männer hatten sich am Donnerstag schuldig bekannt.
Wegen heftigen Schneefalls sind am Londoner Großflughafen Heathrow am Sonntag 30 Prozent der Flüge gestrichen worden.
Großbritannien hat Russland und China vorgeworfen, mit ihrem Veto gegen eine UN-Resolution zu Syrien das syrische Volk im Stich gelassen zu haben.
Rund 150 Menschen haben sich in der Nacht zu Samstag vor der syrischen Botschaft in London zu Protesten versammelt.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?
von tkraus23:
Was sollte ich mir bei einem London Trip auf keinen Fall entgehen lassen?
von KillerB:
Wo gibt es eine preiswerte Unterkunft in London? Wo würdet Ihr einchecken? Hat jemand Erfahrungen?
von Isabel König:
Kann mir jemand einen guten und umfangreichen London-Reiseführer empfehlen?
von kingdet007:
Kennt jemand empfehlenswert-gute Hotels in London?
von Werner_flash1958:
Was genau gibt es im Tower von London zu sehen? Lohnt sich ein Besuch?
von kuhnkatta23:
Kennt einer von euch preiswerte Restaurants in London?
von Levin Krause:
Hey, ich würde gerne demnächst ein Praktikum in London machen. Hat hier jemand vielleicht Erfahrungen damit und kann mir ein paar Tipps geben, wie und wo ich am besten einen Praktikumsplatz finden könnte?
von Biggi:
Welche Museen in London sind denn besonders empfehlenswert? Möchte nicht nur den Tower besichtigen, sondern eauch die etwas unbekannteren Museen...
von MartVoi:
Ich würde gerne demnächst Urlaub in London machen. Hätte vielleicht jemand eine Idee, wo ich da möglichst preiswert absteigen könnte?
von Fred Schneider:
Will nach GB, aber mein Reisebudget ist nicht so groß: Kennt jemand günstige Hostels in London?
Arsenal London Boris Johnson Burlesque Exil-Politiker Fahrrad Karachi London Fashion Week Notting Hill Karneval Pakistan Papst Paris Premier League Streik U-Bahn-Streik Verkehr Verkehrschaos Vivienne Westwood
Andreas Fischer Angela Merkel Arsène Wenger Barack Obama David Cameron George W. Bush Gordon Brown Guido Westerwelle Jens Lehmann Joachim Löw Kurt Otto Michael Ballack Michael Ballack Michael Wolf Oliver Kahn Saddam Hussein Silke Müller Thomas Koch Thomas Lindner Tony Blair
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".

London ist die Hauptstadt Englands und des Vereinigten Königreiches Großbritannien und Nordirland. Die Stadt liegt an der Themse in Südostengland auf der Insel Großbritannien. Das heutige Verwaltungsgebiet mit den Stadtbezirken entstand am 1. April 1965 mit der Gründung von Greater London (Groß-London). In dem Verwaltungsgebiet Greater London leben 7.512.400 Menschen (2006), davon 2.972.900 in den 13 Stadtbezirken von Inner London. London ist damit die bevölkerungsreichste Stadt der Europäisc...