A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Alexander Baumjohann

Fußball-Bundesliga
Fußball-Bundesliga
Braunschweig darf wieder hoffen

Beim Derby zwischen Eintracht Braunschweig und Hannover 96 fuhr Braunschweig einen souveränen Sieg ein. Hertha BSC und die TSG Hoffenheim trennten sich unentschieden.

Nachrichten-Ticker
Kehl besiegelt schmeichelhaften BVB-Sieg in Freiburg

Borussia Dortmund hat seine Ambitionen auf die Vize-Meisterschaft mit einem schmeichelhaften Erfolg gegen seinen Lieblingsgegner SC Freiburg untermauert.

Nachrichten-Ticker
Kehl besiegelt schmeichelhaften BVB-Sieg in Freiburg

Borussia Dortmund hat seine Ambitionen auf die Vize-Meisterschaft mit einem schmeichelhaften Erfolg gegen seinen Lieblingsgegner SC Freiburg untermauert.

Burak Karan
Burak Karan
U-Nationalspieler stirbt im Syrien-Krieg

Er spielte für die deutsche U16 und U17 Fußball, trainierte mit Sami Khedira und Kevin-Prince Boateng. Dann beendete Burak Karan seine Karriere. Nun ist er bei Kämpfen in Syrien ums Leben gekommen.

Nachrichten-Ticker
Kaiserslautern wirft Hertha aus dem DFB-Pokal

Die Rotations-Zockerei von Trainer Jos Luhukay hat Bundesliga-Aufsteiger Hertha BSC die Chance auf sein "Finale daheim" gekostet.

Nachrichten-Ticker
Hertha fliegt im DFB-Pokal gegen Kaiserslautern raus

Die Rotations-Zockerei von Trainer Jos Luhukay hat Bundesliga-Aufsteiger Hertha BSC die Chance auf sein "Finale daheim" gekostet.

Fußball-Bundesliga
Fußball-Bundesliga
Dortmund erobert Tabellenspitze

Mit viel Mühe und Geduld hat Dortmund Aufsteiger Braunschweig bezwungen. Erst zwei Einwechselspieler brachten die Entscheidung. Zuvor trennten sich Nürnberg und Hertha unentschieden.

Bundesliga-Teamcheck: Hertha BSC Berlin
Bundesliga-Teamcheck: Hertha BSC Berlin
Auf die sanfte Tour

Nanu, ist das wirklich noch Hertha BSC? Der notorisch großmäulige Hauptstadtklub wirkt bei seiner Rückkehr in die Eliteklasse erstaunlich zahm. Die neue Bescheidenheit tut dem Klub richtig gut.

Bundesliga-Relegation
Bundesliga-Relegation
Hoffenheim bleibt erstklassig

Jubel im Kraichgau: 1899 Hoffenheim spielt auch kommende Saison in der 1. Bundesliga. Durch ein 2:1 im zweiten Relegationsspiel beim 1.FC Kaiserslautern sicherte sich die TSG den Klassenerhalt.

Relegation 1. Bundesliga
Relegation 1. Bundesliga
Hoffenheim macht Schritt Richtung Klassenerhalt

Vor einer Woche schien der Gang in die Zweitklassigkeit schon beschlossene Sache zu sein. Nun ist für 1899 Hoffenheim die Rettung zum Greifen nah. Die TSG fährt mit dickem Polster zum Betzenberg.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Alexander Baumjohann auf Wikipedia

Alexander Baumjohann ist ein deutscher Fußballspieler. In der Jugend war er für seinen Heimatverein Teutonia SuS 20/58 Waltrop aktiv. Danach ging Baumjohann zum FC Schalke 04. Im Spiel gegen den 1. FC Nürnberg am 25. Februar 2006 wurde er in der 87. Minute eingewechselt und feierte damit seine Premiere in der Fußball-Bundesliga. Am 4. Januar 2007 wechselte der offensive Mittelfeldspieler zu Borussia Mönchengladbach. Sein erstes Tor, das er am 30. August 2008 für die Mönchengladbacher Profis i...

mehr auf wikipedia.org