A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Georg Niedermeier

Sport
Sport
Skripnik gelingt Befreiungsschlag gegen Stuttgart

Das Heimdebüt von Werder Bremens Trainer Viktor Skripnik ist voll und ganz gelungen. Der 44-Jährige gewann mit seinem Team 2:0 (1:0) gegen den VfB Stuttgart und damit sein drittes Pflichtspiel in Serie als Chefcoach des norddeutschen Fußball-Bundesligisten.

Sport
Sport
Wolfsburg setzt Siegesserie fort: VfL schlägt VfB 4:0

Klaus Allofs war nach dem 4:0 (2:0) seines VfL Wolfsburg beim VfB Stuttgart rundum zufrieden. "Sonst bin ich jemand, der immer das Haar in der Suppe findet, aber das wird schwer heute. Es war sehr gut", lobte der Manager den Auftritt beim sechsten Pflichtspielsieg in Serie.

Nachrichten-Ticker
FC Bayern siegt weiter - Gladbach schlägt Dortmund

Bayern München hat seine unheimliche Erfolgsserie in der Fußball-Bundesliga weiter ausgebaut und kann schon in einer Woche den 24.

Nachrichten-Ticker
FC Bayern siegt weiter - Gladbach schlägt Dortmund

Bayern München hat seine unheimliche Erfolgsserie in der Fußball-Bundesliga weiter ausgebaut und kann schon in einer Woche den 24.

Dortmund siegt 6:1
Dortmund siegt 6:1
Stuttgart geht gegen Lewandowski und BVB unter

Vielleicht hätte der VfB nicht in Führung gehen sollen. Nach Karim Hagguis Führungstor dreht Borussia Dortmund auf und schoss die Schwaben ab. Überragend: Torjäger Lewandowski mit einem Hattrick.

1:1 in Plowdiw
1:1 in Plowdiw
Ibisevic hält Stuttgart auf Europa-Kurs

Was wäre der VfB Stuttgart ohne Sedad Ibisevic? Dank des Tors des bosnischen Nationalstürmers in Plowdiw können die Schwaben weiter auf den Einzug in die Gruppenphase der Europa League hoffen.

DFB-Pokalfinale
DFB-Pokalfinale
Bayern krönen sich mit dem Triple

Historischer Triumph: Bayern München hat den VfB Stuttgart im Pokalfinale mit 3:2 bezwungen und als erste deutsche Mannschaft das Triple gewonnen - am Ende wurde es allerdings nochmal spannend.

Fußball-Bundesliga
Fußball-Bundesliga
Werder sichert Klassenerhalt - Schalke patzt

Aufatmen in Bremen: Werder hat sich zum Klassenerhalt gezittert. Schalke musste einen Rückschlag hinnehmen, während Freiburg einen Europapokal-Platz sicher hat. Hoffenheim steht vor dem Abstieg.

Fußball-Bundesliga
Fußball-Bundesliga
Augsburg schöpft Hoffnung

Erfolg im Abstiegskampf: Der FC Augsburg hat ein pomadiges Eintracht Frankfurt besiegt und nur noch drei Punkte Abstand auf einen sicheren Tabellenplatz. Gladbach enttäuschte in Stuttgart.

Fußball-Bundesliga
Fußball-Bundesliga
Dortmund verhindert Bayerns Oster-Titel

Der BVB hat nicht mitgespielt: Durch einen Sieg in Stuttgart hat der amtierende Deutsche Meister den Titelgewinn der Bayern zu Ostern verhindert. Auch Leverkusen und Schalke waren erfolgreich.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Georg Niedermeier auf Wikipedia

Georg Niedermeier ist ein deutscher Fußballspieler, der vorwiegend als Innenverteidiger spielt. Er durchlief seit 1995 sämtliche Jugendmannschaften des FC Bayern, bis er 2003 zu den Amateuren befördert wurde. Am 27. Juli 2008 gab er gegen den 1. FC Union Berlin sein Profidebüt in der 3. Liga, wobei er die siegreiche Bayern-Mannschaft als Kapitän aufs Feld führte. Zweimal schon in dieser Saison, am 15. August 2008 für das Bundesligaspiel gegen den Hamburger SV und am 23. August 2008 für das Bu...

mehr auf wikipedia.org