Inter Mailand

Artikel zu: Inter Mailand

Polizeiauto

Drei Gästefans vor Champions-League-Spiel in Dortmund attackiert und beraubt

In Dortmund sind vor einem Champions-League-Fußballspiel drei Gästefans angegriffen und beraubt worden. Der gewaltsame Übergriff ereignete sich vergangene Woche vor der Begegnung zwischen Borussia Dortmund und Inter Mailand, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die drei Gästefans im Alter von 34 bis 36 Jahren hielten sich demnach nahe des Dortmunder Stadions auf, als sie von mehreren Maskierten angegriffen wurden.
In Jubellaune

In Jubellaune

Die Spieler von Paris Saint-Germain feiern ihren Champions-League-Triumph gemeinsam mit zehntausenden Fans in der französischen Hauptstadt. Der französische Fußball-Meister hatte Inter Mailand im Finale von München mit 5:0 (2:0) bezwungen; es war der höchste Finalsieg in der Geschichte des wichtigsten Vereinswettbewerbs Europas.
PSG-Jubel in Paris

Paris feiert Champions-League-Sieg - Jubel von Ausschreitungen und Todesfällen überschattet

Mit riesigen Partys auf den Champs-Elysées und in ihrem Stadion haben Spieler und Fans des Fußballklubs Paris Saint-Germain (PSG) am Sonntag den Sieg im Champions-League-Finale gefeiert. Überschattet wurde der Jubel von zwei Todesfällen und Ausschreitungen am Vorabend. In der Stadt Dax im Südwesten Frankreichs wurde ein 17-Jähriger bei Feiern für den Pariser Klub mit einem Messer erstochen, in Paris kam ein junger Mann auf einem Motorroller bei einer Kollision mit einem Auto ums Leben.