VG-Wort Pixel

Scheinbar iPhone 5 und iPhone 4S von Apple geplant Innenleben des iPhone 5 enthüllt?


Aufgetauchte Bilder sollen angeblich das Innenleben des kommenden iPhone 5 sowie eine überarbeitete Version des iPhone 4 (iPhone 4S genannt) zeigen.

Aufgetauchte Bilder sollen angeblich das Innenleben des kommenden iPhone 5 sowie eine überarbeitete Version des iPhone 4 (iPhone 4S genannt) zeigen.

Die auf Mobiltelefone und Tablets spezialisierte Webseite "Phone Arena" hat drei Bilder veröffentlicht, die angeblich das technische Innenleben der neuen iPhone-Modelle iPhone 5 und 4S zeigen sollen. Auf den Bildern ist sowohl ein A5-Doppelkernprozessor als auch ein leistungsstärkerer Akku zu sehen. Außerdem ist auf den Bildern ein weißes Kunststoffgehäuse abgebildet.

Die Fotos sind etwas unscharf und es ist keineswegs sich, dass es sich um das kommende iPhone 5 handelt. Es könnte aber durchaus ein neuer Hinweis dafür sein, dass die nächste iPhone-Generation mit einem Doppelkernprozessor ausgestattet sein wird.

Neben dem iPhone 5 arbeitet Apple angeblich auch an einer aktualisierten Version des iPhone 4, das als iPhone 4S auf den chinesischen Markt abzielen soll.

Ein gewisser Mr. Panda - die Person, von der die Bilder stammen - behauptet, das iPhone 4S bereits in den Händen gehalten zu haben. Es soll wesentlich schneller als sein Vorgänger iPhone 4 sein.

Die aufgetauchten Bilder können unter http://www.phonearena.com/news/More-alleged-shots-of-the-iPhone-4S-internals-leak-dual-core-A5-stamped-and-ready-to-hum_id22258 noch mal genauer betrachtet werden.

TechRadar Tech Radar

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker