HOME
Muddi will Enkel - Nadine nimmt den Braven.

Hells Angel "Bachelorette"

"Bachelorette"-Finale der Peinlichkeiten: Muddi macht Babydruck

Kurz vorm Finale musste die "Bachelorette" noch mal richtig leiden. RTL hatte ihre Mutter offenbar extra aus den 50ern per Zeitmaschine einfliegen lassen – um ordentlich Babydruck zu machen. Kein Wunder, dass sich Nadine ihre Welt (mal wieder) schön trinken musste 

Erfindung

Wie eine Zeitmaschine: Dieser Handschuh kann alles anhalten

iPhone Mail Bug 1.1.1970

Was steckt dahinter?

iPhone-Nutzer erhalten unheimliche Geister-Mails aus der Vergangenheit

Von Malte Mansholt

Kinotrailer

"Project: Almanac"

Oldtimer Grand Prix 2014

Eifler Zeitmaschine

Oldtimer Grand Prix 2014

Oldtimer Grand Prix 2014

Eifler Zeitmaschine

Razzia bei Schwaben-Punks

Hausdurchsuchung aus der Zeitmaschine

Medizin-Nobelpreis

Zeitmaschine für die Zelle

Von Lea Wolz

Gauck und Klarsfeld

Willkommen im 20. Jahrhundert!

Von Lutz Kinkel

Fotobuch

Traumhaftes Campen

"Timeshift"

Die Zeit heilt alle Wunden

"Timeshift"

Die Zeit heilt alle Wunden

"Timeshift"

Die Zeit heilt alle Wunden

Festplattenrekorder

Zeitmaschinen

Festplattenrekorder

Zeitmaschinen

Doping-Historie

Berauschte Krieger und aufgeputschte Sennerinnen

"Wintersport Pro Saison 2006"

Zeitmaschine auf der Piste

Zeitmaschinen

Mit dem Ringlaser in die Vergangenheit

Europäische Union

EU verschiebt Beitrittsverhandlungen mit der Türkei

Sundance-Festival

Top-Preis geht an Science-Fiction-Thriller

Clarence House

Prinz Charles in einer Art Zeitmaschine

Karriere

Tor in die Vergangenheit

SciFi/HORROR

The Time Machine

WEBREPORTER

Deja-vu auf dem Browserfriedhof

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.