VG-Wort Pixel

"Lächerlichste Instagram-Kampagne des Jahres" Peinliche Waschmittel-Kampagne erntet Spott im Internet

Waschmittel gehört zum Leben dazu….und wenn man diesen Promis glauben darf, dann kann man sich damit auch ganz gut in der Öffentlichkeit sehen lassen. Was steckt da dahinter? …“die wohl lächerlichste Instagram-kampagne des Jahres spottet der Branchendienst Meedia besipielsweise. Die Kampagne wurde vom Unilever Konzern ins Leben gerufem, zu dem die Marke „Coral“ gehört und Promis wie Mandy Capristo, Sebastian Pannek oder auch Bachelor Freundin Clea-Lacy haben ganz offensichtlich grossen Spass daran gehabt, unter dem Hashtag #coralcares da mitzumachen.
Spott und Kritik hin oder her, für Unilever dürfte die Kampagne trotz allem ein Erfolg sein, denn das Waschmittel des Konzerns ist jetzt auf jeden Fall im Gespräch und zum Schmunzeln hat die Idee uns ja bestimmt alle gebracht.
Mehr
Seit einigen Tagen sind im Netz immer mehr Fotos von Stars zu sehen, die sich mit Waschmittel der Marke Coral ablichten lassen. Dahinter steckt die „wohl lächerlichste Instagram-Kampagne des Jahres“, spottet beispielsweise ein Branchendienst.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker