HOME

Blue Man Group: Das lustigste iPhone-6-Unboxing des Jahres

Wie schwer kann es schon sein, eine iPhone-6-Packung zu öffnen? Offenbar sehr, wie ein witziger Clip der Blue Man Group beweist. Darin versuchen die blauen Männer vergeblich, das Handy auszupacken.

Die Blue Man Group ist bekannt für ihre skurrilen Einfälle. Die drei blaumaskierten Männer fangen Marshmallows mit ihrem Mund und spielen Melodien auf verschiedenen PVC-Instrumenten. Dass sie nicht nur mit virtuellen iPhones auf de Bühne Schabernack treiben können, bewiesen sie nun in einem ungewöhnlichen Unboxing-Video, das derzeit zum Youtube-Hit avanciert: Darin versucht einer der blauen Männer, dass nagelneue iPhone 6 von Apple auszupacken. Erst mit Gabel, Säge und Klebeband, später mit Bohrmaschine, Brecheisen und Frischhaltefolie. Doch sehen Sie am besten selbst.

cf
Themen in diesem Artikel