VG-Wort Pixel

Plastische Chirurgie Nehmt mir die Genitalien ab – ich will ein geschlechtsloses Alien sein

O-Ton Vinny:
"Um meinen Alien-Look zu erreichen, habe ich circa 60.000 Dollar ausgegeben. Ich hatte ungefähr 110 Behandlungen – drei Operationen – 110 Behandlungen."
 
Vinny Ohh aus Los Angeles hat einen ungewöhnlichen Traum. Der 23-Jährige möchte zu einem geschlechtslosen Alien werden. Um dieses Ziel zu erreichen, will er sich seine primären Geschlechtsmerkmale operativ entfernen lassen.
 
O-Ton Vinny:
"Ich möchte geschlechtslos sein. Meine Genitalien sollen so verändert werden, dass nichts mehr da ist – nur noch ein Loch zum Pinkeln. Ich möchte meine Genitalien entfernen lassen, weil es das Leben einfacher machen würde. Ich bin außerdem sexuell enthaltsam – was ich noch nie jemandem erzählt habe."
 
Vinny wächst in einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Oregon auf. Im Alter von 17 Jahren zieht er ins kalifornische Los Angeles. Er ist als Visagist tätig, doch seine Leidenschaft gehört seinem Alien-Look. Vinnys Schwester Daniella Malfitano spricht mit ihrem Bruder über seine Pläne und die möglichen Folgen einer Operation.
 
O-Ton Daniella:
"Ich will dich bei diesem Prozess unterstützen. Ich sorge mich wegen der möglichen psychologischen Folgen der Operation - der biochemischen und hormonellen Auswirkungen – wenn wir unsere Biochemie nur etwas verändern, kann uns das vollkommen aus der Bahn werfen."
 
Auch Vinnys Arzt Dr. Simoni hat Bedenken im Bezug auf die Operation.
 
O-Ton Dr. Simonis:
"Die Operation, die Vinny sich wünscht, ist einzigartig – sie wurde noch nie durchgeführt. Mein Hauptproblem damit ist, was er in 10, 15 Jahren darüber denkt – weil dann alle Brücke abgerissen sind. Es gibt dann keinen Weg mehr männlich oder weiblich zu werden. Er ist jung und müsste damit Leben, bis er 80 oder 90 Jahre alt ist."
 
Chirurgen haben Vinny mitgeteilt, dass er die Operation möglicherweise niemals haben wird. Dennoch ist der 23-Jährige davon überzeugt, dass er sie braucht, um sein wahres Ich zu werden.
Mehr
Vinny Ohh aus Los Angeles hat einen ungewöhnlichen Traum. Der 23-Jährige möchte ein geschlechtsloses Alien werden. Um dieses Ziel zu erreichen, will er sich seine Genitalien operativ entfernen lassen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker