Anzeige
Anzeige

"Unser Hof" Cheyenne Ochsenknecht bekommt mit ihrem Mann eine eigene Sendung: "Die Männer heutzutage sind alle eine Katastrophe"

Cheyenne und Nino
Cheyenne Ochsenknecht und ihr Ehemann Nino Sifkovits am Tag ihrer Hochzeit. "Von den inneren Werten, durch unsere Charaktereigenschaften und unsere Art sind wir unsere Traumtypen"
© Sky
Eine Reality-Sendung auf Sky haben die Ochsenknechts bereits, jetzt kommt noch eine hinzu: Model Cheyenne Ochsenknecht, 22, und Landwirt Nino, 27, zeigen das Leben auf ihrem Bauernhof. In der Steiermark züchtet das Paar die größten Rinder der Welt. 

Cheyenne Ochsenknecht und Ehemann Nino sitzen sich an ihrem Holztisch in der Küche gegenüber. Die 60 Kilo schwere Berner-Sennen-Hundedame Blümchen tapst schwanzwedelnd durch die Terrassentür herein. Zwei Katzen springen auf den Tisch, die zweijährige Tochter Mavie lacht, während sie eine rosafarbene Plastikrutsche herunterrutscht, die mitten im Raum steht.

"Villa Kunterbunt" nennt Nino das Wohnhaus des Chianinahofs in der Steiermark. Den Hof betreibt er gemeinsam mit seinem Vater und seit 2020 auch mit Cheyenne. 50 Rinder, 40 Schafe, drei Hunde, Katzen, Gänse, Hühner und Wellensittiche leben hier mit der Familie. Der Sender Sky verfilmt nun das Leben und Arbeiten auf dem Bauernhof. 

Mehr zum Thema

Newsticker