HOME

Deutschlandpremiere von "Salt" in Berlin: Eine Stunde roter Teppich mit Angelina

Wenn Angelina Jolie nach Berlin kommt, ist der Menschenauflauf schon vorprogrammiert. Der Hollywood-Star weiß um seine Beliebtheit und will deshalb besonders viel Zeit auf dem roten Teppich verbringen.

Hollywoodsuperstar Angelina Jolie (35) hat ein Herz für ihre Fans. Fast eine Stunde lang will sie sich an diesem Mittwochabend ab 19.10 Uhr in Berlin Zeit nehmen für das Schaulaufen und Autogramme geben auf dem roten Teppich.

Zur Deutschlandpremiere ihres neuen Films "Salt" bringt sie auch den deutschen Co-Darsteller August Diehl (34) mit. Mit blonder Perücke spielt Jolie in dem Action-Thriller die CIA-Mitarbeiterin Evelyn Salt. Als sie verdächtigt wird, eine russische Spionin zu sein, beginnt eine atemberaubende Flucht. Diehl spielt in der US-Produktion Salts Ehemann, einen Spinnenforscher. "Salt" kommt am 19. August ins Kino.

DPA / DPA