Im roten Samt-Bademantel umringt von halbnackten Frauen, meist wilde Sex-Partys feiernd – so kannte man Hugh Hefner. Vergangene Woche verstarb der "Playboy"-Gründer im Alter von 91 Jahren. Regisseur Brett Ratner sicherte sich bereits vor Monaten die Rechte an der Geschichte des schillernden Verlegers. Jetzt ist klar, wer die Hauptrolle spielen soll: Oscar-Gewinner Jared Leto.
Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, hatte auch Hefner selbst der Koproduktion mit seiner Firma Playboy Entertainment zugestimmt und hatte den Film in führender Funktion mit betreuen sollen. Ratner und Leto besuchten im April beide die Premiere von einer Serie über Hefner in der Playboy Mansion, wo Hefner zugleich seinen 91. Geburtstag feierte.
Jared Leto auch als Musiker erfolgreich

Jared Leto ist neben seinem Beruf als Schauspieler auch als Musiker erfolgreich. Der 45-Jährige, der 2014 für seine Rolle als AIDS-kranke Transfrau in "Dallas Buyers Club" einen Oscar als Bester Nebendarsteller erhielt, ist Sänger in der Band 30 Seconds to Mars, die er 1998 gemeinsam mit seinem Bruder Shannon gründete.