HOME
Sebastian Koch + Nina Hoss

Neue Mitglieder

Oscar-Akademie lädt Nina Hoss und Lady Gaga ein

Deutlich mehr Frauen und Minderheiten sind unter den neuen Mitgliedern der Oscar-Akademie. Auch viele deutsche Talente sind eingeladen. Wer beitritt, darf demnächst über die Oscar-Gewinner mitentscheiden.

Ein paar Wodka zu viel - und schon kaufte Russell Crowe einen Dino-Schädel

Russell Crowe

Verlierer des Tages

Cuba Gooding Jr. soll zwei Frauen unsittlich berührt haben

Cuba Gooding jr.

Neue Vorwürfe gegen den Schauspieler

Neben "The Green Book" und der achten Staffel von "Modern Family" gibt es viel neues Material für Kunden von Netflix und Amazon Prime

Streaming

Moderne Familie und der beste Film 2018: Das sind die Neuheiten bei Netflix und Amazon Prime

Von Malte Mansholt
Ben Affleck übernimmt das Ruder bei "Ghost Army"

Ben Affleck

Regie und Hauptrolle in "Ghost Army"

Schauspieler Geoffrey Rush hat sich vor Gericht gegen Belästigungsvorwürfe gewehrt und Recht bekommen

Geoffrey Rush

Journalist verliert Prozess gegen den Star

Luke Perry ist im Alter von 52 Jahren verstorben

Luke Perry

Auch Leonardo DiCaprio trauert um den Star

Daniel Craig im bislang letzten "Bond"-Film namens "Spectre"

Bond 25

Diese Fakten stehen schon fest

Rami Malek feierte bei den 91. Oscars den bisherigen Höhepunkt seiner Karriere

Rami Malek

Ist er Daniel Craigs letzter Bond-Gegner?

Die Hauptdarsteller des Oscar-Abräumers Green Book

Bester Film

Gegensätze, Vorurteile und Freundschaft – Oscar-Gewinner "Green Book" im Trailer

Oscars 2019

Oh my God! Der Generator für Ihre eigene standesgemäße Oscar-Dankesrede

Gwyneth Paltrow hat Jack Nicholson abblitzen lassen

Gwyneth Paltrow

Diesem Oscar-Gewinner gab sie einen Korb

Christian Bale mit Ehefrau Sibi Blazic bei der Berlinale 2019

Christian Bale

Er bringt Hollywood-Glanz zur Berlinale 2019

Christian Bale stellt auf der Berlinale 2019 den Film "Vice - Der zweite Mann" vor

Berlinale 2019

Diese Stars werden erwartet

Veronica Ferres spielt in einem Drogen-Thriller mit

Veronica Ferres

Neues Hollywood-Projekt mit Gary Oldman

Kobe Bryant mit seinem Oscar

Kobe Bryant

Basketball-Legende, Oscar-Gewinner und Autor

Julia Jentsch und Nicholas Ofczarek bei der Deutschlandpremiere der Serie "Der Pass" am Mittwoch in München

Der Pass

Deutschlandpremiere macht Lust auf mehr

US-Schauspieler Kevin Spacey

Junger Mann filmte mutmaßlichen Übergriff von Kevin Spacey

Robert De Niro und seine Ehefrau Grace Hightower gehen getrennte Wege

Robert De Niro

Die Trennung ist ein "schwieriger" Prozess

Michael Douglas spielt in "The Kominsky Method" die Hauptrolle

The Kominsky Method

Wenn sich alte Haudegen vereinen

Leonardo DiCaprio: Oscar-Gewinner, Umweltschützer und offenbar auch Party-Löwe

Leonardo DiCaprio

Star-Auflauf zum 44. Geburtstag

Matthew McConaughey weiß, wie man Menschen den harten Alltag versüßen kann

Matthew McConaughey

Gewinner des Tages

Schießerei in US-Synagoge lässt sie nicht kalt: Barack Obama (l.) und Tom Hanks

Barack Obama und Tom Hanks

Schießerei in US-Synagoge: So reagieren Stars

Leonardo DiCaprio hat seit vielen Jahren Schulden bei Ronan Keating

Leonardo DiCaprio

Verlierer des Tages

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(