HOME

Streaming: Diese neuen Serien und Filme kommen 2018 zu Netflix und Amazon

Netflix und Amazon haben ihre Streaming-Neustarts für den Januar bekanntgegeben. Amazon setzt auf Oscar-Gewinner, Netflix auf viele neue Serien-Staffeln.

Jack Black in seinem neuen Film "The Polka King"

Jack Black in seinem neuen Film "The Polka King"

Der Kampf ums Wohnzimmer wird vor allem zwischen Amazon und Netflix ausgetragen. Mit ständig neuen Filmen und Serien wollen sie die Streaming-Fans bei der Stange halten. Nun haben die beiden Streaming-Giganten bekanntgegeben, mit welchen Inhalten sie ins neue Jahr starten.

Neu auf Amazon

Amazon setzt unter anderem auf die Rückkehr von "Pastewka", der Comedy-Serie mit Bastian Pastewka. Die achte Staffel gibt es exklusiv auf Amazon Prime Video. Zudem startet mit "Philip K. Dick's Electric Dreams" eine Science-Fiction-Anthologieserie, in dem mehrere Geschichten aus der Zukunft erzählt werden. Bei den Filmen ist das iranische Drama "The Salesman" der größte Fang: Er wurde 2017 mit dem Oscar als "Bester fremdsprachiger Film" ausgezeichnet.

Serien und Staffeln (Auswahl)

  • Pastewka (Staffel 8) - verfügbar ab 26.01. 
  • The Marvelous Mrs. Maisel (Staffel 1) - verfügbar ab 26.01
  • Philip K. Dick's Electric Dreams - (Staffel 1) - verfügbar ab 12.01.
  • Mr. Robot (Staffel 3)  - verfügbar ab 15.01. 
  • McMafia (Staffel 1) - verfügbar ab 02.01.
  • The Exorcist (Staffel 1) - verfügbar ab 23.01. 
  • The Big Bang Theory (Staffel 10) - verfügbar ab 02.01. 

Filme (Auswahl)

  • Warcraft: The Beginning - verfügbar ab 29.01. 
  • Bad Neighbors 2 - verfügbar ab 15.01.
  • The Boss - verfügbar ab 01.01. 
  • The Witch - verfügbar ab 29.01. 
  • The Salesman - verfügbar ab 15.01. 
  • Die Hände meiner Mutter - verfügbar ab 08.01. 
  • Die Frau im Mond – Erinnerung an die Liebe - verfügbar ab 06.01. 
  • Olympus Has Fallen – Die Welt in Gefahr  - verfügbar ab 19.01.

Neu auf Netflix

Netflix setzt vor allem auf Serien-Nachschub: Neben weiteren Staffeln von "Rick and Morty" oder "The Americans" gibt es auch neue Formate wie das sehr empfehlenswerte "American Crime Story". Mit der neuen Jack-Black-Komödie "The Polka King" oder der Dokumentation "Rotten" gibt es aber auch etwas für Liebhaber von Spielfilmen.

Serien und Staffeln (Auswahl)

  • Grace and Frankie (Staffel 4) - verfügbar ab 19.01. 
  • Lovesick (Staffel 3) - verfügbar ab 01.01.
  • Dirk Gentlys Holistische Detektei (Staffel 2) - verfügbar ab 05.01.
  • Rick & Morty (Staffel 3) - verfügbar ab 23.01.
  • Retribution (Staffel 1) - verfügbar ab 30.01.
  • Star Trek Discovery (Staffel 1) - verfügbar ab 08.01.
  • Riverdale (Staffel 2) - verfügbar ab 18.01.
  • The Americans (Staffel 4) - verfügbar ab 01.01
  • American Crime Story (Staffel 1) - verfügbar ab 06.01.
  • Van Helsing (Staffel 2) - verfügbar ab 19.01.
  • Drug Lords (Staffel 1) - verfügbar ab 19.01.

Filme (Auswahl)

  • The Polka King - verfügbar ab 12.01.
  • A Futile and stupid Gesture - verfügbar ab 26.01.
  • The Open House - verfügbar ab 10.01.
  • Rotten - verfügbar ab 05.01.
  • Ich bin dann mal weg - verfügbar ab 24.01.
  • Lone Survivor - verfügbar ab 20.01.
  • The Jungle Book - verfügbar ab 18.01.
cf
Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.