VG-Wort Pixel

"007 – Keine Zeit zu sterben" Das verrät der erste Trailer über den neuen "James Bond"-Film

In "James Bond: No time to die" – oder auf deutsch "Keine Zeit zu Sterben" – hat 007 den aktiven Dienst aufgegeben und genießt ein ruhiges Leben in Jamaika. Sein Frieden ist von kurzer Dauer, als sein alter Freund Felix Leiter von der CIA auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten, erweist sich als weitaus tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines mysteriösen Bösewichts, der mit gefährlicher neuer Technologie ausgestattet ist. In "No time to die"spielt Daniel Craig wohl zum letzten Mal James Bond. Neben ihm spielt Christoph Waltz (als Ernst Stavro Blofeld und Rami Malek (als Safin). Der Film kommt im April 2020 in die Kinos.
Mehr
Eigentlich genießt 007 sein Leben nach dem Dienst auf Jamaika. Doch in "James Bond: No time to die" holt ihn die Vergangenheit wieder ein – inklusive einer verflossenen Liebe.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker