Rose Byrne

Artikel zu: Rose Byrne

Rose Byrne bei den Golden Globes

Golden Globes: Beste Hauptdarsteller in einer Komödie geehrt

Bei den diesjährigen Golden Globes im kalifornischen Beverly Hills sind die beste Hauptdarstellerin und der beste Hauptdarsteller in einer Komödie geehrt worden. Die Australierin Rose Byrne setzte sich mit ihrer Darstellung einer Frau, deren Leben aus den Fugen gerät, in der Tragikomödie "If I Had Legs I'd Kick You" gegen ihre Konkurrentinnen durch. Der US-Schauspieler Timothée Chalamet wurde für seine Rolle in dem Film "Marty Supreme" ausgezeichnet, in dem er als ambitionierter Tischtennisspieler in den 1950er-Jahren brilliert.
Dag Haugerud mit Berlinale-Bären

Goldener Bär der Berlinale für norwegischen Film "Oslo-Stories: Träume"

Der Film "Oslo-Stories: Träume" ("Drømmer") des norwegischen Filmemachers Dag Johan Haugerud ist bei der Berlinale mit dem Goldenen Bären als Bester Film ausgezeichnet ausgezeichnet worden. Der Film sei eine Meditation über die Liebe, sagte Jury-Präsident Todd Haynes bei der Preisverleihung am Samstagabend in Berlin. Er vereine klare Beobachtung, kluge Kamera und perfekte Performance. 
stern Logo

TV-Tipps TV-Tipps am Samstag

In "Störche - Abenteuer im Anflug" (Sat.1) hilft das Waisenkind Tulip dem Storch Junior, ein Baby auszuliefern. In "Mit besten Absichten" (VOX) nervt Susan Sarandon als übereifrige Mutter indessen Rose Byrne.