VG-Wort Pixel

Backstreet Boys Das wurde aus den Sängern der Boyband

Sie waren die beliebteste Boyband der 90er und verkauften weltweit über 130 Millionen Tonträger. das machen die ehemaligen Superstars heute: 


1# Brian Littrell ist verheiratet und hat einen Sohn. Er ist sehr gläubig und ein erfolgreicher Solokünstler in der christlichen Musikwelt. 
2# Howie Dorough ist glücklich verheiratet und hat zwei Söhne. Er veröffentlichte zwei Soloalben, die aber floppten. Er arbeitet zusätzlich als Songwriter und Schauspieler.
#3 AJ MCClean hatte lange mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen. Heute soll er clean sein. Er hat eine Frau und zwei Töchter. Er veröffentlichte auch zwei Soloalben namens "Have it all" und "Naked". Leider waren sie nur in Japan erfolgreich.
#4 Kevin Richardson verlässt 2006 die Backstreet Boys und widmet sich dem Theater. Er kehrt jedoch sechs Jahre später zurück. Er ist verheiratet und hat zwei Söhne.
#5 Nick Carter war Alkohol- und Drogensüchtig. Seine Solokarriere lief erfolgreicher ab, als die seiner Bandkollegen. Er schaffte es seine eigenen Songs erfolgreich in den Charts zu platzieren. Er war auch in der reality Serie seiner Familie "Meet the Carters" zu sehen. Mittlerweile ist er verheiratet und hat einen Sohn.


Wie geht es mit den Backstreet Boys weiter? Sie wollen noch lange nicht aufhören. Seit Anfang 2017 haben sie eine eigene Las Vegas Show und lassen immer noch Frauen-Herzen höher schlagen.
Mehr
Mit Ohrwürmern wie "Everybody" und "Rock your Body" stürmten die Sänger und Teenie-Idole der 1993 gegründeten Boyband Backstreet Boys die Charts. Neben ihrer Erfolge als Band, verfolgten die fünf Kollegen jedoch auch ihre eigenen Karrieren.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker