HOME

Prominenter Doppelgänger: Neugeborenes Kalb sieht exakt aus wie ein bekannter Rockstar

In Texas ist am vergangenen Freitag ein Kalb geboren worden, das frappierende Ähnlichkeit mit Kiss-Rocker Gene Simmons hat. Der Sänger freute sich offenbar über den tierischen Nachwuchs-Doppelgänger.

Kalb gene Simmons Kiss

Kiss-Rocker Gene Simmons und sein tierischer Doppelgänger

Die schwarzweiße Maske, die herausgestreckte Zunge - alles passt perfekt. Ein am Freitag in Kerrville im US-Bundesstaat Texas geborenes Kalb ist dem Kiss-Sänger Gene Simmons quasi wie aus dem Gesicht geschnitten. Der Name der kleinen Kuh ist ebenfalls an Simmons angelehnt: Genie. Die regionale Tourismus-Agentur postete das Bild bei Facebook, verbunden mit der augenzwinkernden Vermutung, Simmons könnte der Vater sein. Im Nachgang griffen viele Medien das Bild auf und das Kalb mit dem berühmten Doppelgänger verbreitete sich rasant im Netz. 

Agentur will Kalb und Rocker zusammenbringen

Der Rocker selbst freut sich offenbar über den "Nachwuchs". Bei Twitter schrieb er: "Das ist echt, Leute!". Die Agentur versucht unterdessen die Aufmerksamkeit zu nutzen. Sie will den berühmten Musiker nach Kerrville locken und ein Treffen mit dem Kalb und seinen Besitzern arrangieren. Dieses soll ausgerechnet in einem Steakhouse stattfinden - zu hoffen bleibt, dass Genie dort nicht eines Tages auf dem Teller landet.

rös
Themen in diesem Artikel