Neue ProSieben-Show "The Masked Singer": No-Angels-Star Lucy wird erkannt - und fliegt

Beim Auftakt der neuen ProSieben-Show "The Masked Singer" hat es mit Lucy Diakovska ausgerechnet einen Star erwischt, der sich mit Gesang die Brötchen verdient.

Mit großer Spannung wurde die Auftaktfolge der neuen ProSieben-Show "The Masked Singer" erwartet. In der müssen zehn Prominente aus allen Bereichen des Show-Business in farbenfrohen Verkleidungen und somit Inkognito um die Gunst der Zuschauer singen. In der ersten Ausgabe erwischte es dabei ausgerechnet einen Star, der dank seiner markanten Stimme zu Ruhm kam - bei "The Masked Singer" gereichte das aber nicht zum Vorteil. Und so musste sich Lucy Diakovska (43), das ehemalige Mitglied der deutschen Girlband No Angels, demaskieren - und verabschieden.

"The Masked Singer": Lucy als Oktopus

Als violetter Oktopus verkleidet sang Lucy den Song "Uptown Funk". Viele Zuschauer erkannten die Sängerin trotz Kostümierung aber umgehend, wie ihre Posts in den Sozialen Netzwerken belegten: "Also wenn Okti nicht Lucy ist, geb ich Trash-TV auf", schrieb eine Userin stellvertretend für viele andere Zuschauer. Ob das der Grund dafür war, dass sie am Ende die wenigsten Anrufe bekam? Bei den anderen neun verkleideten Promis blieb es jedenfalls nur bei Spekulationen, wer sich unter der Maske verbergen könnte. Kommenden Donnerstag (ab 20:15 Uhr) darf also wieder munter gerätselt werden.

Joko (links) und Klaas moderierten den 15-minütigen Beitrag nur kurz an - und ließen dann andere sprechen, "die mehr zu sagen haben".
Joko (links) und Klaas moderierten den 15-minütigen Beitrag nur kurz an - und ließen dann andere sprechen, "die mehr zu sagen haben".
© Pro Sieben/ Screenshot
Joko und Klaas liefern ungewöhnliche 15 Minuten Livefernsehen und die Nutzer feiern sie dafür
SpotOnNews

PRODUKTE & TIPPS

Kaufkosmos