VG-Wort Pixel

Twitter-Reaktionen "Silikon geht gar nicht": Zuschauer wüten über Knutsch-Rauswurf beim "Bachelor"

Die siebte "Nacht der Rosen" beim "Bachelor":


Für vier verbleibende Frauen stehen die Homedates an – darunter auch Leah.


Doch die 23-jährige Hamburgerin erhält danach überraschend keine Rose von Sebastian.


Und viele Nutzer auf Twitter regen sich über einen miesen Spruch auf.


Wioleta und Sebastian reden derweil schon vom Zusammenziehen.


Doch viele Netznutzer richten ihre Aufmerksamkeit auf etwas anderes.
Mehr
"Der Bachelor" Sebastian Preuss lässt sich von gleich vier Kandidatinnen zu den Homedates einladen. Dabei knutscht er auch mit Leah rum, doch die Hamburgerin bekommt überraschend keine Rose – sehr zur Empörung vieler Nutzer im Netz.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker