VG-Wort Pixel

Dating auf Koh Samui "Bachelor in Paradise": Diese Kandidaten ziehen als erstes auf die Insel

Am 15. Oktober startet die zweite Staffel "Bachelor in Paradise".
Die Kandidaten sind auch dieses Jahr aus verschiedenen TV-Shows bekannt.
Diese vierzehn Männer und Frauen ziehen als erstes auf die Insel.
Cornelis Steiner ist 2014 erstmals bei "Die Bachelorette" mit Anna Hofbauer zu sehen.
"Da lief es für mich nicht so gut. Ich bin früh raus, fand sie aber auch nicht so toll".
2017 schickt Bachelor Sebastian Pannek Julia Prokopy bereits an Tag 2 nachhause.
Dann versucht sie bei "Germany´s Next Topmodel" ihr Glück – ohne großen Erfolg. 
Der 26-jährige Serkan Yavuz wirbt 2019 um Bachelorette Gerda Lewis.
Die beiden gehen freundschaftlich auseinander – jetzt sucht er seine Traumfrau im Paradies.
Isabell Bernsee sorgt in der diesjährigen Staffel von "Der Bachelor" für Schlagzeilen:
Erst lehnt die 28-Jährige seine Rose ab – dann beleidigt sie Konkurrentin Stefanie als "Bauer".
Stefanie ist in der neuen Staffel "Bachelor in Paradise" ebenfalls dabei – ob das Aufeinandertreffen der Beiden für Zickenkrieg sorgt?
Eddy Mock erhofft sich auf der Insel mehr Glück bei den Frauen – 2018 scheitert er an Bachelorette Nadine.
"Wenn ich jemanden liebe, dann gebe ich alles, was ich habe".
Michi Bauer versucht bereits 2018 seine Traumfrau bei "Bachelor in Paradise" zu finden.
In der zweiten Staffel erhofft sich der 28-Jährige bis ins Finale zu kommen.
Natalie Stommel versucht 2013 in der "Bachelor"-Staffel ihre große Liebe zu finden.
Später wirbt die Düsseldorferin um den Schweizer Bachelor und bekommt seine letzte Rose.
Mittlerweile ist die 30-Jährige wieder single und sucht erneut ihren Traummann im Fernsehen.
Sarah Gering kämpft 2013 um das Herz von Bachelor Jan, scheidet aber als Viertplatzierte aus.
Michelle Schellhaas fliegt bei Bachelor Daniel Völz schon in der vierten Nacht der Rosen raus.
Christina Grass hat kein Glück bei Bachelor Andrej Mangold.
Nun hofft die 30-Jährige jemanden zu finden, der "von der Art her ähnlich bekloppt" ist, wie sie.
Meike Emonts kommt aus Köln und hofft auf eine coole Zeit im Paradies.
Mit Bachelor Daniel Völz habe sie sich 2018 nur gelangweilt.
Filip Pavlovic belegt bei "Die Bachelorette" 2018 Platz Drei.
Bei "Bachelor in Paradise" freut er sich vor allem auf eine wilde Zeit mit vielen Abenteuern.
Jade Übach steigt in der Staffel mit Bachelor Andrej Mangold freiwillig aus.
Bei "Bachelor in Paradise" will sie jemanden kennenlernen, der genau so verrückt und lustig ist, wie sie.
Wir sind gespannt, welche Kandidaten sich auf der Insel verlieben.

Mehr
In der zweiten Staffel von "Bachelor in Paradise" treffen wieder ehemalige Kandidaten von "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" aufeinander. Auf Koh Samui probieren die Teilnehmer in außergewöhnlichen Dates ihr Liebesglück zu finden. Diese Männer und Frauen ziehen als erstes auf die Insel.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker