In vermeintlich vertrauter Runde im Dschungelcamp kommen die Stars schon mal in Plauderlaune. So auch Tara Tabitha, die Filip Pavlovic erklärte, womit sie sich Geld dazuverdiene.
Dschungelcamp: Das verkaufte Tara Tabitha über Only Fans
Angefangen hatte das Gespräch, weil Pavlovic Tara nach ihrer Schuhgrößte gefragt hatte. Dass der Hamburger auf Frauen mit kleinen Füßen steht, ist schon seit seiner Teilnahme an "Bachelor in Paradise" bekannt. Die Österreicherin antwortete ihm, sie habe Größe 37. Doch dabei blieb es nicht. "Ich hatte mal einen Only-Fans-Account nur für meine Füße", unterbreitete sie ihm und den anderen Anwesenden. Bei ein paar Fuß-Fotos blieb es allerdings keineswegs, wie sie verriet.
"Ich habe auch High Heels und getragene Socken verkauft. Meine getragenen High Heels kosten 200 Euro, getragene Socken kosten 50 Euro. Die trage ich dann ein paar Tage, im Fitnesscenter oder so", erklärte sie dem völlig verdutzten Pavlovic, der angesichts der nächsten Enthüllung völlig die Fassung verlor. "Fußnägel habe ich auch schon verschickt", erzählte ihm die Reality-Show-Kandidatin und erklärte ihre Geschäftstüchtigkeit mit den Worten: "Geld stinkt nicht."
Janina Youssefian und Linda Nobat im "Traumahaus der Stars"

Getragene Höschen seien nicht dabei
Ihr sei es egal, welche Fotos und Dinge die Menschen benutzen, um sich selbst zu befriedigen. Ein Tabu hätte aber selbst sie. Getragene Höschen verkaufe sie nicht. "Das ist für mich pervers", stellte sie fest.
Zwischen Tara Tabitha und Filip Pavlovic kündigen sich bereits die ersten Gefühle an. Doch die Österreicherin befürchtete, dass sie mehr für Pavlovic fühle als er für sie. "Er fasst mich nicht so viel an. Er legt schon mal seine Hand auf meinen Schenkel, aber nicht so viel", vertraute sie sich Ex-"Bachelor"-Kandidatin Linda Nobat an. Mit ihrem Only-Fans-Geständnis war Tabitha die Aufmerksamkeit von Pavlovic sicher. Und sie betonte auch gleich, sie würde für einen Partner mit dem Nebengeschäft aufhören.