HOME

Stern Logo Ratgeber Sexualität - Medizin

"Sommerhaus der Stars" Michael Wendler und Laura Müller
TV-Kritik

"Das Sommerhaus der Stars"

Ekel-Wendler und Po-Grapscher: Sperrt sie ein und lasst sie bitte nie wieder raus

Im "Sommerhaus der Stars" liegen die Nerven blank. Der Wendler legt sich mit Willi Herren an und der grapschende Quentin mit allen anderen. Dabei fragt man sich als Zuschauer: Wer hat hier überhaupt das Potenzial zum Helden?

Von Luisa Schwebel
Sophia Thomalla räkelt sich am Pool

Instagram

Sophia Thomalla räkelt sich am Pool - und wird verspottet

Heidi Klum steckt in den Hochzeitsvorbereitungen

Heidi Klum

Hot, hot, hot! Ihre Hochzeitsvorbereitungen

Hollywood-Star Mila Kunis ist von dem Konzept der Perioden-Panties überzeugt

Menstruationsunterwäsche

Diese Vorteile bieten Perioden-Panties

Harter Stoff für die Freundin: Bradley Cooper und Lady Gaga.

Hells Angel

Irina Shayk bei den Oscars: Flossen weg von meinem Macker, Blondi!

Er provozierte gern, griff manchmal aber auch einfach so richtig daneben: Karl Lagerfeld

Stripper, Feminismus & Co.

Karl Lagerfeld: Das waren die größten Skandale des Modeschöpfers

Von Wiebke Tomescheit
Sasha konnte das Preisgeld einheimsen, doch Tim Mälzer war der Sieger der Herzen

Schlag den Star

Sasha kann Tim Mälzer abservieren, aber...

RTL "Der Bachelor"
TV-Kritik

"Bachelor"

Zickenkrieg in der Villa: "Du bist der Teufel in Person - weil du mich so richtig abfuckst gerade!"

Von Wiebke Tomescheit
Die Hose fällt fast nicht auf: Melania Trump bei der Rückkehr eines Auslandsbesuchs

First Lady

Ohne Höschen auf Auslandsreise? Melania Trump verwirrt mit ihrem Outfit

Schauspielerin Lena Dunham musste unters Messer

Lena Dunham

Darum musste der "Girls"-Star operiert werden

Daniela Büchner auf Instagram

Kult-Auswanderin

Daniela Büchners Höschen-Foto polarisiert die Fans

Kendall Jenner im Kleid von La Perla

Auftritt in Cannes

So reagiert Kendall Jenner auf ihren Busenblitzer

Sharon Stone

Sexy 60: Darum waren alle verrückt nach ihr

L. Karasek: Tippt die noch ganz richtig?

Wer keinen Sport treibt, ist out – von EMS-Training und nassen Höschen

Jennifer Weist - Jennifer Rostock

Instagram-Post

"Jennifer Rostock"-Sängerin erfreut Fans mit Nacktselfie im OP-Höschen

Kylie Jenner und Baby Stormi

Nur einen Monat nach der Geburt

Kylie Jenner zeigt Baby Stormi und posiert in knappem Höschen

Hailey Baldwin

Mailänder Modewoche

Wo ist die Hose, Hailey?

Strperinnen auf Beerdigungen in China: Eine Striptease-Performance (Symbolbild)

Ungewöhnlicher Trend

Striptease auf Beerdigungen - ein chinesisches Phänomen

Strick kann sehr sexy sein, wenn jemand zum Kuscheln ins Haus kommt.

H. Hell: Was ich über Sex gelernt habe

Bei Orkanwetter: 8 Wege jemanden rumzukriegen, ohne das Haus zu verlassen

Herzogin Kate Middleton während eines Besuches in Belgien

"Sex und Sonne in der Provence"

Französisches Magazin wegen Oben-Ohne-Fotos von Herzogin Kate verurteilt

Laura Karasek

L. Karasek: Tippt die noch ganz richtig?

Der Deal mit Gott – warum wir nur in der Not Fliegen fressen

Damenunterhose

Trends, die keiner braucht

Nach "Pussy Slapping" die "Höschen Challenge" - Geht's noch, Mädels?

NEON Logo
"Hot Girls Wanted: Turned On": Country-Girl Bonnie träumt vom großen Geld, um ihren kleinen Geschwistern ein Leben in bitterer Armut zu ersparen.
TV-Kritik

Netflix-Doku "Hot Girls Wanted: Turned On" (5)

Wenn Webcamsex die Miete zahlt

Von Jens Maier
Der Ex-Extremsportler Felix Baumgartner und die Moderatorin Corinna Milborn, beide aus Österreich

Extremsportler vs. Moderatorin

Streit um Sexismus: Felix Baumgartner dreht den Spieß um

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg