HOME

Kult-Auswanderin: Daniela Büchners Höschen-Foto polarisiert die Fans

Sie trug nicht mehr als ein knappes Höschen: Mallorca-Auswanderin Daniela Büchner sorgte mit einem freizügigen Foto auf Instagram für viel Wirbel. 

Daniela Büchner auf Instagram

Daniela Büchner zeigte sich auf Instagram nur mit einem Höschen bekleidet.

"Nicht perfekt, aber ich fühle mich wohl": Mit diesen Worten kommentierte Daniela Büchner ein Foto, das für viel Diskussionsstoff unter ihren Fans sorgte. Die bekannte Mallorca-Auswanderin hat nämlich bis auf ein Höschen nichts an und gewährt dem Betrachter einen freien Blick auf ihren nackten Körper. Zwar ist die 40-Jährige nur von hinten zu sehen - das reicht aber schon, um bei einigen die Sicherungen durchbrennen zu lassen.

Mehr als 500 Kommentare gibt es bislang zu dem Foto - davon einige richtig gehässige: "Sexy ist anders", schrieb ein User. "Naja, ob das sooo toll ist", wollte ein anderer wissen. Ein dritter stellte gleich die Frage, wieso man ein solches Foto posten müsse.

Daniela Büchner bekommt Unterstützung

Die Läster-Fraktion bekam jedoch ordentlich Gegenwind von der Mehrzahl der Fans. Die meisten lobten das Foto und machten Daniela Büchner Komplimente für ihren schönen Körper. Andere wiesen darauf hin, dass die Frau das Recht hat, sich nackt zu zeigen - unabhängig dafür, ob das jeder schön findet. "Warum tut sie das? Ganz einfach: Weil sie es kann", kommentierte eine Userin. Gleich mehrere User hoben hervor, dass Büchner ja bereits fünffache Mutter ist - und noch immer gut aussieht: "Echt top für fünf Kinder", lobte eine Frau. 

Bekannt wurde Daniela Büchner aus der Vox-Sendung "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer". Sie ist seit 2015 mit Jens Büchner liiert, 2017 heiratete das Paar. Die beiden bilden eine Patchwork-Familie mit acht Kindern. Jeder der beiden Partner hat drei Kinder aus früheren Beziehungen in die Ehe eingebracht, dazu kommen noch zwei gemeinsame Kinder, die Zwillinge Jenny Soraya und Diego Armani. 

Ein größeres Publikum kennt Jens Büchner auch aus seiner Teilnahme am Dschungelcamp. Der Mallorca-Auswanderer nahm 2017 an der RTL-Show teil und belegte damals den 6. Platz. Auch Danielas Bekanntheit dürfte demnächst steigen. Zusammen mit ihrem Gatten nimmt sie an der RTL-Show "Sommerhaus der Stars" teil, die am kommenden Montag startet. Die Fans dürfen sich auf einen Seelen-Striptease gefasst machen. Den körperlichen hat Daniela Büchner mit Bravour bestanden.

Promi durch Reality-TV-Show: Diese Kandidaten hat "Goodbye Deutschland" bekannt gemacht
che
Themen in diesem Artikel